Launchtrailer erscheint heute und Details zum Pre-Download bekannt gegeben!

Anzeige



Hallo wolverine,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#62
Genau diesen Kanal tue ich eigentlich am wenigsten unter Clickbait ab... Einer der wenigen Kanäle die ich seit Start des Kanals abonniert habe, da er nicht wegen Werbung auf 10 Minuten streckt, die Promotion des Kanals schnell abhakt und kurz und knackig auf alles eingeht...

Da könnte ich dir wesentlich schlimmere Kanäle zeigen, die tatsächlich Clickbait betreiben... :D
 
#63
Ihr werdet Early Access zu Videos kriegen :D:DxD ich schmeiss mich weg!
Muss schon scheisse sein wenn man jetzt auf RDR bis Weihnachten oder so warten müsste, weil das Taschengeld einfach nicht reicht. Oder die armen 2,1%-ler erst .... das muss schon bitter sein jetzt ein gaaaaanzes Jahr die Spoiler zu vermeiden. Das muss schon ziemlich nerven.
Zum Glück hab ich das Game ja in 3 Tagen und paar Stunden :smile::elephant::elephant::elephant::elephant::elephant::elephant::elephant::elephant::elephant::koala::elephant::elephant::elephant::elephant::elephant::elephant::elephant::elephant::elephant::elephant::rabbit::elephant::elephant::elephant::elephant::elephant::elephant::elephant::cow:
 
#65
Mir ist der bei einem anderen Video auch schon durch auffallende Ungenauigkeit aufgefallen. "Das Spiel spielt Ende des 19. Jahrhunderts also etwa um 1890". Wie schlecht muss man lesen oder hören können, wenn man bis heute noch nicht mitbekommen, das es 1899 ist? Das wäre nicht so wichtig, wenn er nicht darüber spekulierte, ob man in diesem Prequel zu RDR1 nicht bei der Geburt von Luisa dabei sein könnte, dem mexikanischen Mädchen, die 1911 ja tatsächlich etwa 19 Jahre alt war, und um 1890 geboren sein dürfte. Meinem Eindruck nach hat er die doch recht bekannte Tatsache der Spielzeit nur deshalb um runde 9 Jahre vorverlegt, um diesen "Gag" bringen zu können.

 
#72
Würde mich noch nicht einmal wundern, wenn in Saint Denis so etwas



herum fahren wird/würde.

Wage aber zu bezweifeln, daß es Spaß macht, damit durch die Prärie zu schleichen.

Gab ja im ersten Teil (12 Jahre später) eine Mission, wo man mit John Auto fahren musste. Kann mich noch gut an seine Flucherei erinnern, von wegen was das für eine Scheiße ist und daß man mit einem Pferd deutlich schneller wäre usw. :hihi:


Und wer auf einen versteckten (und funktionsfähigen) Deluxo in irgendeiner Höhle hofft, ... na dann viel Spaß beim Suchen ;)
 
#73
Gab ja im ersten Teil (12 Jahre später) eine Mission, wo man mit John Auto fahren musste. Kann mich noch gut an seine Flucherei erinnern, von wegen was das für eine Scheiße ist und daß man mit einem Pferd deutlich schneller wäre usw. :hihi:
Ja das war auch eher ein gag. Selbst wenn es wieder mechanische Fahrzeuge (AUtos oder Fahrräder) gibt, das ist nicht 1. Wahl xD Im Gelände schon gar nicht, glaub da würde man sofort überall hängen bleiben. Waren ja wohl sau schwer die ersten Autos.
 
Top