Kompendium-Waffen

#1
Hallo, entschuldigt bitte falls es dazu schon einen Post gibt. Habe auf die schnelle keinen gefunden.
Also folgendes, ich bin gerade dabei das Spiel auf komplette 100% zubringen, dazu benötigt man ja nun auch viele Waffen.
Nun ist mir nach kurzer Recherche aufgefallen, dass ich ganz viele Waffen nicht eingesammelt habe bspw die von Calloway. Kann ich das trotzdem irgendwie schaffen die nötigen Waffen aufzutreiben oder muss ich einen neuen Spielstand machen?
Danke schonmal
 

Anzeige



Hallo Mrleguan,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

miTo

Bandenführer
Gamertag (PS4)
SchorleUnchained
#3
Beim Wiederholen von Missionen kann man meines Wissens nach keine Items einsammeln. Wenn du es beim ersten Mal verpasst hast, dann ist die Waffe wohl leider futsch...

Aber die gute Nachricht: Es gibt Unmengen an (Nahkampf-) Waffen die du in der Welt einsammeln kannst. Das sollte locker reichen um die benötigte Anzahl für die 100% zu bekommen.

Hier auf der Karte "Weapons" auswählen, dann findest du alles was du brauchst: https://rdr2map.com
 
#4
Yup... Waffen oder sonstige Items überhaupt aus Wiederholungsmissionen zu holen ist denke ich schon daher nicht möglich, weil man in diesen Missionen auch nicht mal mit der vorhandenen Ausrüstung startet, sondern nur mit Basics... das macht auch das Wiederholen der Missionen für die Gold-Trophäen schwieriger :happy:
 
Top