Kleine Frage, schnelle Antwort

Danke für die schnelle Antwort, habe schon einen neuen Spielstand geladen - das war wohl nichts.
Auch kann ich in den Ställen ihne hauptpferd keine Ausrüstung kaufen.

Ohne
 

Anzeige



Hallo GOREFEST,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
jack305able
Naja Ausrüstung kaqnnst du auch nur kaufen, wenn du ein Pferd besitzt. Was Mad meinte, was... wenn du dir ein neues Pferd kaufst, dann müsste dein Sattel mitsamt sämtlicher Upgrades wieder im Stall auftauchen und du kannst ihn ganz einfach wieder aufs neue Pferd packen. Der Sattel ist nur soweit an das Pferd gebunden, dass er dein "aktives Pferd" bestimmt. Ansonsten haben die nix miteinander zu tun.

Als Vergleich... wenn du ne Klippe runter reitest und dein Pferd verreckt, bleibt dein Sattel ja (inklusive Symbol auf der Minimap) neben dem toten Pferd liegen. Mit allen Upgrades. Wenn du den dann auf ein neues Pferd packst, wird das dein aktives und am Sattel ändert sich nix. Der ist wieder genauso wie bei dem Pferd was verreckt ist.

Also entweder hast du noch nen Spielstand, wo du das Pferd noch nicht verkauft hast und kannst so den fehler rückgängig machen und beißt in deen sauren Apfel und kaufst ein neues Pferd. Für den Sattel ist das egal.
 
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
Habe jetzt beim Hehler noch kein Pferd aus meinem Besitz verkauft, aber die Ausrüstung ist normalerweise doch nicht vom Verkauf betroffen und wird im Stall gelagert. Würde einfach mal irgendein Pferd kaufen und schauen ob du da dann was findest.
 
Huhu :peace:
Habe da jetzt auch mal ne kleine frage. Für einige vielleicht unsinnig oder sinnlos, aber mich interessiert es brennend. Habe mir mal ein video auf yt angeschaut, in der man alle cutscenes sieht, wenn der jeweilige protagonist im gefängnis sitzt. Also wie einzelne gangmitglieder einen dann rausholen. Kannte die bisher nicht, da ich mich eig nie ergeben habe :huh: unterm video in den kommentaren (alle englisch, da youtuber ebenso) stand sinngemäß etwas davon, dass, wenn man während der story tagelang nicht im camp war und irgendwo jagen oder campen usw war, jemand aus dem lager kam und einen gefunden hat? Nach dem motto man solle doch wieder zurückkommen, oder hinweis auf anstehende missionen? Passiert das wirklich, ist das nonsense oder habe ich einfach falsch für mich übersetzt?!
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Also das mit dem verhaftet werden ist so. Kannst dich ergeben, und komsmt dann in den Knast. Da gibt es dann die Cutscenes, dann kommst aber irgendwann raus und das Kopfgeld wird dir abgezogen (aber war glaub etwas weniger als das Kopfgeld eigentlich war). Ob man befreit werden kann hab ich noch nicht gesehen.
 
Das weiß ich ja. Aber wie gesagt, es geht mir darum, dass wenn man unterwegs ist von seinen mitmenschen aufgesucht wird? Die cutscenes im gefängnis kenne ich ja jetzt, ich meinte außerhalb. Man beschäftigt sich ja außerhalb der missionen auch und ist ja nicht jeden abend pünktlich "zuhause". Versteht ihr was ich meine?
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Da musst dann aber länger weg bleiben. Fast ne Woche. Dann kommt einer zu dir. Kannst aber ablehnen uns musst nicht mit. Glaub Charles kam einmal zu mir. Oder wars Bill:thinking:. Zu lange her:crazy:. War aber glaub echt ne gute Woche weg. Geht nicht nach einem Tag.
 
Also hab ich es doch richtig verstanden :D das ist ja ziemlich cool. Ich denke ich werde ne zweite runde starten müssen, um mal alles nachzuholen was ich verpasst habe :D
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Hm macht das so viel Spaß? Nebenbei immer ins Buch zu schauen? Mir fehlt irgendwie auch die Motivation für ein 2. Mal. Wenn es einen komplett anderen Handlungsstrang gäbe oder so ok. Aber so kenn ich ja eigentlich alles schon.
 
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
Ich kann mich grad nicht dran erinnern, dass einer schon mal solch übermäßige Sehnsucht nach mir hatte um mich zu suchen. :hehe: Mich haben die im Gegenteil schon mal aus'm Camp geschleift, weil ich so viel rumgemobbt hab. :nosee:
 
Leider kannst du das eher nicht direkt fordern / auslösen... das geschieht er zufällig, wenn du bestimmte NPC zum Beispiel anrempelst ... :happy: Bzw. eigentlich auch das eher nicht... ich hatte bisher glaube ich noch kein Duell abgesehen von den Revolverhelden Missionen... bei mir sind die eigentlich immer besoffen umgeklappt, als sie mich zu einem Duell herausforderten :happy:
 
Mhkay? Das ist dann wohl komplett im Spiel an mir vorbeigegangen... gerade mal auf YT nachgeschaut - Oha! - Schade eigentlich... das hätte ich sicher hundertfach im Spiel gemacht :D
 
Top