Kleine Frage, schnelle Antwort

Anzeige



Hallo GOREFEST,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
hab gestern wieder mal RDR2 gespielt (storymode, online war für mich echt eine enttäuschung). nun musste ich feststellen, das mein ganzer preorder contenwegtist: pferd, outfits u.ä. alles weg.
ich hatte meine PS4 slim zusammen mit RDR2 verkauft. habe mir diepro gekauft und erneut RDR2. gestern spiele ich zum ersten maauf der neuen konsole das spiel und siehe: alles weg!

das spiel war bereits auf meiner ext. festplatte installiert. ich musste nur disc einlegen. daran kanns nicht liegen oder? den code habe ich noch und habe ihn nochmal im store eingegeben und 1.2 mb "zusatzinhalte" gedownloadet. aber der content bleibt verschwunden.

hatte jmd. dasselbe problem? wie habt ihr es behoben?

greetz
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Ist der Content installiert bzw. heruntergeladen?

Ich weiß gerade nicht, ob bei der PS4 einsehbar ist, was genau installiert ist (auf der One gibt es da ein Untermenü).
Eventuell deinstallierst du genau diesen Content nochmal und lädst ihn erneut herunter.
 
Wenn die PS4 neu ist und die Inhalte neu herunter geladen worden sind, könnte ich mir auch vorstellen, dass man noch mal die Lizenzen wiederherstellen sollte, über den Konto-Einstellungen der PS4 ...

Sobald die UE-Inhalte jedenfalls wieder erkannt werden, sollten auch in vorhandenen Savegames die Inhalte wieder auftauchen bzw. verfügbar sein...
 
Wenn die PS4 neu ist und die Inhalte neu herunter geladen worden sind, könnte ich mir auch vorstellen, dass man noch mal die Lizenzen wiederherstellen sollte, über den Konto-Einstellungen der PS4 ...

Sobald die UE-Inhalte jedenfalls wieder erkannt werden, sollten auch in vorhandenen Savegames die Inhalte wieder auftauchen bzw. verfügbar sein...
lizenzen habe ich auch wiederhergestellt. habe rockstar ein ticket geschrieben. die meinten, es sei ein bug der derzeit kursiert. aber hilfe war mir das keine. dachte, jmd. hatte das auch und hat es irgendwie geregelt bekommen.
ich weiss nicht, ob es mit der neuen disc zu tun hat, wie gesagt ich glaube eher weniger. und rockstar meinte halt, das ich nicht der einzige wär. hmmmm.

[EDIT]

mir ist da noch was eingefallen....wenn ich den verbesserten holstern und verbesserten waffengürtel oder patronengurt beim büchsenmacher kaufe, sind die boni dann aktiv, auch wenn ich das zeug nicht aktiv am charakter trage also equipped habe?

und wie ist es mit der verstärkten ausrüstung beim trapper und den boni, wenn ich ein set voll habe: muss ich das aktiv tragen bzw equipped haben, oder reicht es einfach, alles hergestellt zu haben und die boni sind im hintergrund aktiv, auch wenn ich die verstärkte ausrüstung nicht equipped habe?

danke schonmal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
PN
Seit 2 Stunden versuche ich es. Zu jeder Tageszeit. Spielstände speichern, neu laden usw... Was mache ich falsch?
War zwischendurch bei manchen legendären Tieren einfach so.
Hab meist in der Nähe ein Camp aufgeschlagen und ein paar Tage/NÄchte gepennt bis das Tier im Bereich war.
Beim Legendary Buck musste ich auch erst ein Banditenlager welches im Bereich lag ausräumen.
Spielstand neu geladen oder sowas hab ich nie gemacht.
 
Also wenn du mal D-Pad links drückst, die Mission auswählst und dann bei den Details guckst, ist da kein Haken beim Kentucky Bourbon? :touched:

Ansonsten mal ein paar wegkippen und mal eine neue Flasche kaufen. ;)
 
[EDIT]

mir ist da noch was eingefallen....wenn ich den verbesserten holstern und verbesserten waffengürtel oder patronengurt beim büchsenmacher kaufe, sind die boni dann aktiv, auch wenn ich das zeug nicht aktiv am charakter trage also equipped habe?

und wie ist es mit der verstärkten ausrüstung beim trapper und den boni, wenn ich ein set voll habe: muss ich das aktiv tragen bzw equipped haben, oder reicht es einfach, alles hergestellt zu haben und die boni sind im hintergrund aktiv, auch wenn ich die verstärkte ausrüstung nicht equipped habe?

danke schonmal!
die 1. frage interessiert mich immer noch sehr. debb es gibt ja die möglicht entweder den einen oder einen anderen talisman zu equippen. dann müsste ich da immer sorgfältig auswählen. es sei denn, alle erworbenen sind gleichzeitig aktiv. selbst wenn nicht equipped.

die (2.) frage für die sets hat sich erübrigt. ich nehme an, dass die setbonis natürlich nur aktiv sind, wenn man das bekleidungsset auch anhat. wissen tu' ich's aber nicht, jedoch juckt mich kleidung auch weniger, als verstärkte ausrüstung. *puff puff!*

und mein UE content war plötzlich da und auch das thourughbreed konnte ich in valentine wieder erstehen..sachen gibts... :rolleyes:
 
die 1. frage interessiert mich immer noch sehr. debb es gibt ja die möglicht entweder den einen oder einen anderen talisman zu equippen. dann müsste ich da immer sorgfältig auswählen. es sei denn, alle erworbenen sind gleichzeitig aktiv. selbst wenn nicht equipped.
Bei den Talismanen(??) reicht es, wenn du die hast. Die Boni zählen für alle in deinem Besitz, unabhängig davon, welche du angelegt hast... Haben reicht ;)
 
Was die Setboni und meisten Talismane angeht, zählen die Boni immer, egal welchen Gürtel oder Holster man gerade ausgewählt hat. Bei den Talismanen gibt es ein paar wenige, die man anlegen kann/muss. Ob man bei denen die Boni auch bekommt, wenn man sie nicht ausgerüstet hat, kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Sind aber nur ein paar bestimmte.
 
Gamertag (XBOX)
Ezra York
Da ich zu doof bin ordnungsgemäß ein Kutsche zu überfallen, damit es für die 100% zählt, wollte ich mal fragen ob mir das mal jemand erklären könnte...
 
Top