Kernleerungsrate - Pferd - Bug?

#1
Hallo Zusammen!

Ich habe etwas seltsames festgestellt. Ich habe schon länger den Gerden-Vaquero-Sattel gekauft mit den bekannten Boni: -16 % auf Ausdauer-Kernleerungsrate und -14% auf Gesundheits-Kernleerungsrate. Das wurde auch immer korrekt im Bereich "Gesundheit" / "Ausdauer" bei meinem Pferd angezeigt.

Ich habe jetzt den Wildschwein-Talisman beim Hehler craften lassen und angelegt. Laut Beschreibung sollte ja dauerhaft die Kernleerungsrate des Pferdes bei Ausdauer und Gesundheit um -10% sinken.

Mein Problem ist nun, dass bei "Gesundheit" und "Ausdauer" des Pferdes jetzt lediglich noch -6% (anstelle von -26%) sowie (-4% anstelle von -24%) angezeigt wird. Das wäre ja eine starke Verschlechterung.

Ich habe die Sättel gewechselt und bin aus dem Spiel gegangen. Keine Änderung. Danach habe ich den Talisman "ausgeschaltet" sprich einen anderen Talisman bei 2 von 2 aktiviert. Es hat nichts bewirkt. Die Frage ist, ob dies nur ein Anzeigefehler ist oder man nun dauerhaft eine Verschlechterung hat? Habt ihr das eventuell auch festgestellt?

Des Weiteren ist die Anzeige beim Bärenklauen-Talisman falsch. Im Text steht "Dead Eye" allerdings ist der Talisman korrekt angezeigt mit dem richtigen Abzug.

Vorab schonmal ein Dankeschön für Euer Feedback!
 

Anzeige



Hallo Arthurillo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#2
Das scheint tatsächlich verbuggt zu sein. Hast du mal einen anderen Sattel oder einen anderen Talisman versucht? Eventuell ist gerade die Kombi, Woche du nutzt verbuggt.
 
#3
Ja, mit dem Kneller-Hubbard-Sattel habe ich ein Kernleerungsrate von +6 Prozent bei Ausdauer und+4 Prozent bei Gesundheit. Der Talisman läßt sich leider nicht "ausschalten" selbst wenn ich den nicht trage, ist der aktiv.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#5
Scheint als ist der Talisman verbuggt. Kannst du einen anderen ausrüsten? Im Notfall hilft nur einen Spielstand vorher laden. Oder versuch es erst wie Gitarre geschrieben hat mit nem Spezialsattel.
 
#6
Leider ändert sich nichts. Ich habe zwei andere Talismane aktiviert, aber der Bug bleibt. Problem mit dem Spielstand ist, dass ich das leider wohl schon länger so habe. Muß ich wohl mit leben.


Nimm einfach einen der Spezialsättel vom Trapper. Kosten nix und haben die besten Werte ;) Der Alligatorsattel ist zudem auch recht hübsch ;)
Danke für den Tip! :D Das wäre noch eine Möglichkeit, dass auszuprobieren.
Auch Danke an Mojo!

Edith: Habe jetzt den Alligator-sattel. Bug ist weiterhin da, allerdings sind die Auswirkungen jetzt nicht mehr "so" groß.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Top