jagd anfragen

#1
ja ich frag schon wieder was aber hab vorher hier im forum nachgeschaut bevor ich lostippte. geht um die jagd anfragen und zwar hab ich in rhodes meine erste angenommen da steht eichhörnchen und nen hasen. ich erlege die mit dem messer immer da die frage reicht es wenn die kadaver gut sind oder müssen die perfekt sein und häuten darf ich die hasen bestimmt nicht oder muss ma ndie häuten? glaub ja eher nicht da die das ja ausstellen wollen
 

Anzeige



Hallo Obelix86,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Was hat der questgeber denn gesagt, als du ihm nen guten oder gehäuteten Hasen gebracht hast? Wenn er ihn nicht nimmt, dann ist es definitiv die andre Methode. Also perfekt und mit Fell ;)
 
#3
is nen breif da steht das die wen suchen um die genannten tiere zu jagen und per post zu verschicken. ich versuchs mal hab jetzt 2 hasen ungehäutet am pferd gehängt und jetzt noch nen hörnchen dan probier ich mal die deutsche post xD
 
Top