PS4 Intelligent Tactical Person ITP

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
#1
Die Geschichte
Intelligent Tactical Person kurz gesagt ITP ist ein Clan der schon seit 2008 besteht.

ITP ist nicht nur ein Clan kürzel ITP steht für das was Wir sind und tun. Der Clan ITP war bis zur PS4 Zeit sehr aktiv auf der PS3 unterwegs.
Nicht nur virtuell sind wir aktiv auch real gibt es uns in vollem Programm. Treffen die es gab und noch gibt so wie Freundschaften die gepflegt werden.

Das Zokken
Da wir aber mehrheitlich virtuell miteinander unterwegs sind werden auch mehrere Spiele gezokkt. Darunter befindet sich Battelfield, Call of Duty, UFC, Fifa, GTA V und jetzt dann bald Red Dead Redemption2.

Wir sind kein 24/7 Clan der non stop zokkt. Bei uns ist man online wenn man kann und lust dazu hat. Den unser durchschnitts Alter liegt bei 27Jahren und da gibt es schon die einen und anderen die eine Familie zuhause versorgen.

ITP ist ein sehr kreativer Clan. In GTA V haben wir so einige Clips gedreht und hatten sehr viele Foto shoots zu verschiedenen Themen.
Gerne möchten wir diese kreative Ader in RDR2 weiterführen. Wir werden natürlich auch das Camp leben ausleben und zusammen am Lagerfeuer sitzen und paar Flaschen Jack Daniel's und Jim Beam leeren. Dazu paar grillierte Marschmellow's und dazu singen wir paar Lieder über Gott und die Welt.

Kontakt und Aufnahme
Um uns zu verständigen und zusammen in Kontakt zu bleiben besitzen wir zurzeit noch einen FB Chat und für die die kein FB besitzen einen PS4 Chat. Wir werden aber auf einen Discord Server wechseln sobald der komplett fertig erstellt ist.

Bei Interesse werden wir uns in einer PS4 Party treffen und uns so bisschen austauschen. Uns ist es wichtig das es für beide Seiten stimmt und dafür ist ein Gespräch in einer PS4 Party optimal.

Da wir gerne wachsen möchten freuen wir uns über jedes neue Mitglied das sich der Familie von ITP anschließen möchte.

Hier findet Ihr die Clan Seite. https://www.facebook.com/INTELLIGENT.TACTICAL.PERSON/
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo Jack Cola,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top