Indianer in RDR2 ?

#21
Doch es gibt Indianer im Storymodus ,bin denen schon öfters begegnet.
Die haben sogar ein eigenes Reservat und auch eine Indianer Grabstätte.
Mexikaner und Soldaten (Fort) gibt es auch.
Desweiteren Inder,Chinesen ,Franzosen,Polen.

Muss aber auch noch weiter die Karte erforschen und bereiten.

Die Hoffnung ist erweckt, das man dann in RDR Online auch frei seinen Charakter wählen kann.
Hoffe das es auch wieder freie Wahl bei Männliche+Weibliche Charaktere gibt.
 

Anzeige



Hallo Howgh den Lukas!,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
amaraque
#22
am Ende des Prologs läuft ja sogar eine kritische Auseinandersetzung mit der Geschichte der Amerikaner/Indianer - wo sie mit dem Wagen unter dem Felsen fahren und oben drei Indianer stehen oder hab i mi getäuscht?
 
Gamertag (PS4)
amaraque
#24
by the way - war ein richtig geiler moment - wusste ja nicht obs jetzt losgeht mit einem gedöns oder das ganze ruhig abläuft....gänsehautfeeling....gut gemacht
 
#25
Indianerfrage



SPOILER


:chick:



:chick3:



:chick2:








Red Dead Redemption 2_4.jpg

Da ist man aber nicht wirklich beliebt, die sagen nur Sachen wie "Was auch immer du suchst, du findest es hier nicht", und sowas halt ... ziemlich traurig, aber schöne Gegend. Wow was ich heute wieder nur erkundet hab ohne irgend eine MIssion zu spielen gibt das Game so viel her. Die Missionen sind halt die Highlights, aber Höhepunkte gibts auch ausserhalb der Story reichlich :happy: :happy:))



xD:elephant::elephant::elephant::elephant::elephant::elephant::elephant::elephant::elephant::elephant::rabbit::elephant::elephant::elephant::elephant::elephant::elephant::elephant::koala::mouse::cow::elephant::elephant::elephant::elephant::elephant::wolf:
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#32
Hätten die da korrekterweise nicht auch gleich Cowboy-Kostüme (Ja ja ich weiß @Laen : OUTLAW-Kostüme) verbieten müssen, wegen Stereotype und so?
Ich will gar nicht wissen was inder Kita los ist, wenn da mal einer als "Opfer" geht.

Also am besten gleich ganz abschaffen und jeder kommt wie er ist, dann sind auch alle Gruppen wieder ordentlich vertreten.
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#34
Das ist dann wahrscheinlich der Kinderbereich bei McDoof?

Ach egal.
ich bin immer als Indianer gegangen (worden) und meine Mutter erklärte allen breit und lang: Ja mein Kleiner mag die Indianer eben lieber. Der hats nicht so mit Waffen und die Cowboys waren ja eigentlich die bösen und so.
Typisch eben für die Generation, blöd für mich.
 
G

Gast

Guest
#38
Mit Lassos andere Spieler fangen geht meistens nach hinten los. Glaub ich jedenfalls. Die das mit mir versucht haben, haben es nicht überlebt. Und ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass sie ziemlich doof geguckt haben, als sie Blei fressen mussten, weil sie wegen der Lasso-Animation nichts dagen tun konnten.
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#39
Ich musste ja sofort an Mecki denken.

Willkommen an Bord by the way.
Ich freu mich immer, wenn ich auf Indianer getrimmte Charas sehe, weils mir Zeigt, da steckt mehr dahinter als, ich such nur nen Ballerspiel.
Gefällt mir.

mecki.jpg
 
Top