Im Westen endlich angekommen

#1
Hallo liebe Rdr2 Community.

Nach langer Zeit, die ich im Single-Player Modus verbracht habe, bin ich nun in den Online-Modus gewechselt der sich ja noch reichlich in Entwicklung befindet. (hoffentlich!)

Ich komme aus NRW, bin 28 Jahre Jung und Zocke sehr gerne Spiele die einem Spieler gewissen Freiraum gewähren.

Derzeit suche ich noch eine feste Gruppe/Community der man sich anschließen kann, spiele auf der Xbox One Konsole und hoffe das man sich in dem Spiel mal über den Weg läuft ohne sich zu erschießen.. xD

Mein Gamertag ist derselbe wie mein Forum-Name hier.

Also dann.

*pfeif pfeif, im Galopp der Sonne entgegen reit*
 

Anzeige



Hallo Mantikor1990,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
hi mantikor,

ich spiele zwar auch auf xbox, bin aber aufgrund meiner arbeitszeiten meist allein unterwegs.

anyway, wünsche dir viel spass hier :cool:

gruss
v0rt3x
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#5
Hi Mantikor und willkommen.
Es gibt hier auch einige X-Box Spiler, sicherlich meldet sic h da auch einer. .
Sonst findest du die existierenden Crewangebote in der Cewsuche. vielleicht mal dort rum stöbern.
Wir sind leider mit unserem Trupp bisher nur PS 4 konform.

Bis dann und viel Spaß noch.
 
Top