Ich hab da was gefunden

Gamertag (PS4)
Eierklatscher782
#21

Anzeige



Hallo Chr12t0ph1502,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#22
Mit Sean machst du nur einen Einbruch, die restlichen Orte musst du selber aufsuchen.

Nördlich von Strawberry wohnt z.B. eine ältere Dame (kein Spoiler soviel steht in der Quest Beschreibung) bei er man einbrechen kann. Nicht zu verwechseln mit einer blauen Hütte die direkt nach Strawberry kommt, ist n gutes Stück drüber.
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
#24
Stimmt.... ich war da oben glaub schon mal und die Einbruchquest ist immer noch offen. Zudem reden die in dem Rocky-Ding von einem Paar, nicht von einer alten Dame... hm... Mist... ich find auch durch googlen nix zu dieser Quest...

EDIT: HALT! Hab was gefunden. Offenbar kann man das erst ab Kapitel 6 machen:
According to this, you can't get in until Chapter 6 though, which is weird.
 
#25
Hm... eigentlich kann man alle vor Kapitel 6 machen... und eine Ausnahme bildet angeblich nur die van Horn Villa, die man sogar recht früh machen sollte, da später niemand mehr dort sein soll... aber die Bude war eh nicht mehr von dem Paar bewohnt, sondern ziemlich ausgeraubt, jedoch saßen am Tisch noch ein paar Einbrecher und auf dem Tisch lag die Kohle :happy:
 
Gamertag (PS4)
Chr12t0ph1502
#26
Ich habe nochmal die Panoramakarte angeschaut und bin mir ziemlich sicher das in der Mitte von der Karte, der Flat Tron Lake ist ... an denen 5 Städte wie Blackwater oder Gebiete, in der man sein Lager im späteren verlauf aufschlägt mit den Strichlinien enthalten sind.

Ihr könnt gerne Ingame die Karte öffnen und meine Punkte mit der Vergleichen. Wo wären eure 5 Punkte ?

Ich denke diese Karte hat dennoch nichts weiter zu sagen und gibt dem Spieler einfach nur einen kleinen Einblick vor oder zum Ende aller Missionen wo die Reise hingeht oder war.

Grüße
 

Anhänge

Alamon

Bandenmitglied
Gamertag (PS4)
Alamon1307
#27
Du könntest recht haben. Alles da wo es sein soll... der Fluss, die Straße, der kleine Berg wäre dann der Mount Shenn und dahinter ist wiederum der See Owanjila... Das würde dann aber bedeuten, dass die Linien die dort eingezeichnet sind nichts mit den UFO's und ihren Erscheinungspunkten zu tun haben. Bin gespannt ob sich vielleicht doch noch ein tieferer Sinn dahinter verbirgt.
 

Alamon

Bandenmitglied
Gamertag (PS4)
Alamon1307
#30
Der kleine "Kompass" links oben würde in etwa die Blickrichtung bestätigen, allerdings hat diese Malerei 6 Linien und die Karte nur 5. Irgendwie ist mir dieses Rätsel zu groß um einfach ein normales Easter Egg ohne tieferen Sinn zu sein, oder was meint ihr? Ein Fall für Galileo Mystery...:biggrin:
 
#32
Auch wenn es im Spiel ja mehrere Rätsel gibt oder Hinweise, welche etwas zu bedeuten haben... ich finde es unheimlich faszinierend, wie Rockstar es alleine mit irgendwelchen "Kritzeleien" schafft, dass sich Spieler über Jahre einen Kopf über die wildesten Theorien machen... :happy:

Bin gespannt, wie weit das wieder in Red Dead Online gehen wird und was die Spieler wieder alles tun um Aliens zu begegnen :D
 
#34
Wollte nun nicht extra ein Thema eröffnen, aber ich hab neulich auch einen interessanten Brief gefunden.
Denke mal nicht, das das irgndwie weitergeht mit dem Brief, aber fand es ganz witzig.

Der Brief war adressiert an eine Bonnie McFarlane und es war glaub ich ihr Ehemann, der diesen Brief bei sich hatte...Oder eher gesagt seine Überreste
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#38
Jetzt musste ich auch erst überlegen... Aber du hast recht...

Es handelt sich wohl um Bonnies ersten Ehemann, den sie zwar im ersten Teil kurz erwähnt aber nicht näher darauf eingeht, was aus ihrem Ehemann passiert ist.
 
Zustimmungen: No_1

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#40
Was diese Karte anbelangt:
Die Idee mit den Lagern finde ich gut.
Jedoch kommt mir da sofort ein Gedanke, der passen könnte (rein geographisch).


Wenn ich das mit der Karte kombiniere:


Mir kommt ein Verdacht...

In der Nähe des Lagers aus dem dritten Akt ist diese Insel im Flat Iron Lake. Dort ist ein gestrandetes Schiff, dass ich noch nicht geprüft habe, ob es zu looten geht (hab da nur schnell Leguane gejagt).

Hat schon mal wer dieses Schiff genauer unter die Lupe genommen?
Die Location könnte passen. ;)
 
Top