Howdy =)

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#81
@Zafira da wird Matze bestimmt froh sein, daß nun das Thema "Plattform" geklärt ist. ^^'
Ähhh... Nee!
Da mich meine Freundin erschießen würde, wollte ich eigentlich wirklich nur wissen (rein gemessen an der Menge der Leute):
XBOX Elite (was man sich aber gemessen an Mojo nochmal namentlich ggf. abändern müsste) oder
Playstation Pöbel?
 

Anzeige



Hallo Zafira,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#87
Musste tats. zuerst an Opel denken als ich den Namen gelesen habe.
Ich musste irgendwie im Zusammenhang mit dem ersten Beitrag an indianische Herkunft denken, weiß auch nicht wieso... bei dem weiteren Verlauf des Threads hatte ich dann aber stattdessen irgendwie eine Prinzessin im Kopf - kannst du mal sehen wie unterschiedlich Assoziationen ausfallen können :D
 
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
#88
Ich kenne meine Wurzeln selbst nicht genau, also von daher. ^^'
Aber ein Auto bin ich nicht. ;D Der Name ist einfach eine Ableitung vom spanischen Wort für Saphir. :P
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#92
"Sturmbucht"... det heest "shipbraker bay"

Und bezüglich des GIFs von Tormund und Brienne...

Da hab ich mich bald bepisst als das mal einer damit betitelte...

"Wenn du nen richtig ekligen leisen Furz gerissen hast und wartest drauf, dass dein Kumpel ihn riecht"

Absolut perfekt...
 
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
#94
Danke noch mal für all die netten Begrüßungen. ^^'
Habe jetzt doch noch den Epilog beendet.
Im Online-Modus noch nicht all zu viel gemacht. Aber jetzt will ich nich wirklich darauf konzentrieren.
Leider hat mich jetzt der grippale Infekt zum 2. Mal innerhalb eines Monats erwischt, ich hoffe das hemmt mich beim Zocken nicht zu sehr. :angry2:
 
Top