Howdy =)

Anzeige



Hallo Zafira,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#50
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#56
@Zafira Wer mag das schon:rolleyes:. Ich als hinter einem Mãnnerpseudonym versteckte Frau kann da ja mitreden:pssh::hihi:.

@Wiese wie soll ich das erklären?
Zu extrem?:nosee:Schande über mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
#58
Ihr alle einfach :D


Das arme Mädchen wird direkt umkreist hahaha.. worauf das hinausläuft kann die Dame im Bild bestimmt bestätigen..

Also alles beim Alten wieder :happy: und herzlich willkommen @Zafira, du hast nicht zufällig mal Ark auf nem Server namens Pangea gezockt?
Da hatten wir auch mal eine zafira und @Gitarrensau der Opeljoke ist jetzt schon 20! Jahre alt! :O
 
Zustimmungen: Mojo
Top