PS4 "Honorable Gunslingers" sucht ehrbare Gangmitglieder, die nicht im Blutrausch sind.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Social Club
Rumo-Barsoom
Gamertag (PS4)
Rumo-Munich
#1
Howdy,

spiele auf der PS4 um völlig unterschiedlichen Uhrzeiten.
Ich suche Gangmitglieder für Missionsbewältigung und zum rumstreifen.
Niveaulose Baller-Kiddies sind nicht erwünscht.

Style und ehrbares Verhalten sind im Fokus.
Geschossen wird, wenn es notwendig ist. (Jagen, Selbstverteidigung, Banditenlager "auflösen", Missionen)

Mein PS4 Nick ist "Rumo-Munich" und die Bande heißt "honorable Gunslingers".

Aktuell bin ich Level 20.

Freue mich auf nette Bekanntschaften.
Beste Grüße
Rumo
 

Anzeige



Hallo Rumo Raider,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Social Club
Rumo-Barsoom
Gamertag (PS4)
Rumo-Munich
#9
Servus Leute,
im Herbst waren wir zwischenzeitlich immer so um die 12 Leute.
Da ich dazwischen einige Zeit nicht konnte und auch kein neuer Content da war, haben die Leute sich zum großen Teil versprengt und wir sind aktuell 3-4 Gunslingers.
Wenn also noch jemand Lust hat und ehrenhaft Missionen erledigen möchte, kann er mich gerne adden.
 
Gamertag (PS4)
TH3_D1Y4R
#10
Servus Leute,
im Herbst waren wir zwischenzeitlich immer so um die 12 Leute.
Da ich dazwischen einige Zeit nicht konnte und auch kein neuer Content da war, haben die Leute sich zum großen Teil versprengt und wir sind aktuell 3-4 Gunslingers.
Wenn also noch jemand Lust hat und ehrenhaft Missionen erledigen möchte, kann er mich gerne adden.

Werde dich Mal heute Abend adden
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top