Hilfe ein Griefer

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
#21
Er folgt mir zwar jetzt auf der xbox und ich wollte ihn auch erst blockieren, aber so sehe ich wann er wo ist.
Was ich ja nicht verstehe ist, warum du sehen willst, wo er ist, wenn du ihm offensichtlich jetzt schon keine Paroli bieten kannst!? :touched:
Da haste ja nur selbst Nachteile dadurch!?
 

Anzeige



Hallo Unicorn,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#23
Da bin ich ja froh das die PS4 (bzw. das PSN) nicht so Stalkerfreundlich ist wie das X-Box live :hihi:
Musste ich die Tage aber auch erst mal nach gucken... Da hatte ich plötzlich nen Follower, den ich zuvor n paar Mal erschossen hab. Erst durch nen Beitrag hier hab ich seine Intension verstanden - hat ihm aber wohl nichts gebracht... Schade eigentlich xD
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#25
Den besten Tipp, den man bei Konsolenkauf wohl geben kann:

Wenn du deine Konsole anwirfst, guck und stell dir GENAU die Privatsettings so ein, dass sie dir sicher erscheinen.
Da sollte man einstellen, dass nur "Freunde" folgen können, etc.
Das hilft schon mal sehr.
Alle softeren Einstellungen (also. z.B: Freunde von Freunden, Alle, etc.) sind natürlich auch Stalkerfreundlicher.
Hier gilt oft: Weniger ist mehr!
 
#28
Er folgt mir zwar jetzt auf der xbox und ich wollte ihn auch erst blockieren, aber so sehe ich wann er wo ist.
Sorry, aber das kann ich nun echt nicht nachvollziehen :thinking: Wenn mir jemand auf den Sack geht, mich belästigt und verfolgt, dann blockiere ich den, Punkt! Was soll dir das bringen, zu sehen wo er gerade ist? :confused:

Edit: Also stalkst du jetzt ihn?:tongue:
 

Unicorn

Bandenmitglied
#29
Man wird hier echt für alles verurteilt. Nur weil sich nicht richtig verhält für die Leute hier oder sich nicht richtig ausdrückt. Es tut mir wirklich leid das ich hier um Hilfe gefragt habe.
 
#30
@Unicorn : Warum tut es dir denn leid? Wenn ich mir deinen Thread hier so durchlese, hast du doch auch Tips und Hilfe bekommen! Ebenso, wie es reichlich Tips und Hinweise gibt in dem Thread, der gerade etwas eskaliert.
 

Unicorn

Bandenmitglied
#31
Ja habe ich und damit wäre es doch gut gewesen. Aber es geht also weiter was ich hätte anders machen sollen usw. Verstehe ich nicht. Sind hier alle perfekt?
 
Zustimmungen: Gast

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#32
@Unicorn

Das sehe ich genauso.

Tipps gab es zu hauf.

Ich bin nachher auf der One online. Wenn du magst, kann man sich da mal in Ruhe unterhalten. Eventuell hab ich noch ein paar Tipps parat, die ich dir aus schon mal besagter Erfahrung heraus mitgeben kann.
Wenn du willst, lad mich dann einfach mal ein. ;)

Man will dir/euch ja helfen.
Nur dürft ihr die Hilfe nicht als Angriff auf eure Personen ansehen, nur weil man eurer Verhaltensweise kritisiert.

Niemand ist "perfekt".
Manch einer hat aber einfach schon mehr oder andere Erfahrungen gesammelt, aus denen man profitieren kann.
 
#33
Nun, völlig sachlich jetzt. Du hast gefragt, ob dir jemand helfen kann. Das haben einige gemacht. Gehört da nicht irgendwo Dazu, dass du eben Dinge anders machen könntest!? Sonst wärst du ja nicht in die Lage gekommen um nach Hilfe fragen zu müssen, oder seh ich das falsch?
 
#34
Nein, sind wir nicht.... naja, ich vielleicht schon xD
Aber sieh das doch einfach mal so: wenn dir jemand sagt, was du anders machen kannst,/sollst, dann heisst das doch nicht, dass du :poop: bist! Sieh es doch einmal so: du schilderst ein Problem und was du gemacht hast, du versuchst es so und es wird besser (vielleicht aber auch nicht, das zeigt dann die eigene Erfahrung). Klar wär es schön, wenn jeder das Spiel genauso erleben könnte, wie er oder sie es sich wünschen, aber wir müssen es halt jetzt so nehmen, wie es ist und alles, was wir hier im Forum machen können ist betroffenen Spielern Tips zu geben.... und dazu gehört nunmal auch der Hinweis, was man anders machen sollte.
 

Unicorn

Bandenmitglied
#35
Alles gut danke. Mittlerweile läuft es nicht mehr so da ich auch nicht mehr alleine unterwegs bin und wenn dann habe ich ja genug Tipps bekomme wie ich mich verhalten soll. Es kam nie wieder dazu das der oder die mich "gestalkt" hat.
Ich nehme gerne Hilfe an und lasse mich auch gerne kritisieren, aber so Beiträge wie das man mich nicht versteht wieso ich so handel und mich dann noch in anderen Beiträgen zu erwähnen und sich da über mich lustig zu machen ist schon bisschen arg. Irgendwann ist ein Thema auch mal durch. Aber es geht ja als weiter. Und komischerweise passiert das bei so fast allem hier was ich poste. Das ist schon etwas merkwürdig. Also einige habe ich kennen gelernt und mit ihnen gezockt und es war echt dau lustig und ich hoffe wir zocken mal wieder aber in dem Forum möchte ich nicht bleiben. Ich habe ja schon sehr viel scheiße erlebt, aber sowas noch nicht wie hier.
*sorry falls was falsch geschrieben ist. Neues Handy und das kennt meine Schreibweise noch nicht und ändert oft Wörter in der autokorrektur einfach um
 
#38
@Unicorn : Also, das Forum hier ist im Vergleich zu dem, was ich schon erlebt hab reinstes Gruppenkuscheln!. Ausserdem war der Erste, der dich in einem Beitrag erwähnt hat, der mit dem du "so lustig gezockt" hast. Hab aber nirgendwo einen Post gelesen, in dem sich jemand über dich lustig gemacht hätte.... und wenn ich deine Posts durchgehe... naja, ich inde keine Antwort in der du irgendwie runtergemacht würdest.
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#39
Und komischerweise passiert das bei so fast allem hier was ich poste.
Willkommen im öffentlichen Raum. Das ist nicht böse gemeint.

Ein Beispiel:
Zig Frauen haben sich aus den unterschiedlichsten Gründe schon ne Glatze rasiert. Tut das aber jemand öffentlich aus falschen oder unklaren Gründen, so wie sie die Leser in dem Moment verstehen, und das ohne alle Fakten zu kennen, (siehe die Spears z.B) dann ist das ein Skandal. So ähnlich verhält es sich hier.

Was du schreibts wird eben in allen nur möglichen Arten interpretiert (je nach Verständnis des jeweilig lesenden). Es wird immer solche und solche Kommentare dazu geben. Du musst dich aber niemals rechtfertigen solange es im Rahmen des hier geltenden rechtlichen Rahmens abläuft.

Da hilft nur, entweder Haarklein alles beschreiben was man meint, um den missverständlichen Mitmenschen gleich die Richtigstellung mit zu liefern oder einfach ignorieren (bist ja eh weitest gehend anonymisiert hier).

Ich bemühe zum Abschluss ein für meine Begriffe wahres Zitat:

Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top