Herzoginnen und andere Tierarten lässt sich nicht beenden!!!

#1
Hallo,

Ich habe alle nötigen exotischen Gegenstände zum Abschluss der letzten Mission von Algernon Wasp gesammelt.

Jetzt wo ich alles besitze erscheint er nicht auf der Karte. Selbst nach mehrmaligem Schlafen nicht.

Das Spiel zeigt mir überall einen roten Haken, außer bei „alle Gegenstände abgeliefert“.

Wie und wo finde ich Algernon Wasp? Ich möchte nicht sämtliche Orchideen nochmal suchen müssen.

Danke für jede Hilfe
 

Anzeige



Hallo B3atz,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#2
Glaub wenn du die mittlere Straße aus Saint Denis nach norden reitest an der ersten Kreuzung außerhalb der Stadt rechts war der.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#4
Hm komisch. Weil normalerweise musst du immer alles nur abgeben und die Mission ist beendet


Sammel mal noch Orchideen. Es gibt da glaub nen kleinen Bug. Wenn du noch ein oder 2 sammelst sollte der Hinweis kommen dass noch welche fehlen. Die sammelst auch dann sollte es klappen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#6
Versuch es mal. Hab es damals selber auch im Netz nachgelesen. Sammel mal noch ne Orchidee. Dann sollte es entweder klappen oder es ploppt auf, dass du noch was sammeln musst.
 
#8
Spricht etwas dagegen die ganzen Gegenstände bereits in Kapitel 3 zu sammeln? Oder spawnen manche Pflanzen erst nach Begin der Quest?

Habe schon ungezielt angefangen zu sammeln, aber beispielsweise die Königin-Frauenschuh noch nirgendwo angetroffen. Auch die Drachenmaul-Orchidee habe ich erst einmal in der Welt gefunden.
 
#9
Spricht etwas dagegen die ganzen Gegenstände bereits in Kapitel 3 zu sammeln?
Nö eigentlich nicht. Hast du denn schon mit dem Typen geredet? Bzw ist der Auftrag schon aktiv? Wenn nicht, würde ich die Blumen nämlich erst mal nicht weiter sammeln, weil da schon etliche Probleme mit hatten, die bereits vorher schon fleißig pflücken wollten. Wenn man nämlich eine bestimmte Anzahl an Orchideen gepflückt hat, dann spawnen nämlich keine mehr. Erst wenn man die abgegeben hat, spawnen wieder welche.
 
#12
Bin nun im Kapitel 4 und versuche die hauptmissionen ein wenig außen vor zu lassen. Die erste habe ich gemacht, wo man diesem Jungen durch die ganze Stadt folgen musste.
Danach habe ich noch ne Kopfgeld-Mission gemacht und die Neben-Quest begonnen, wo ich den Moonshine besorgen muss.

Kann mir jemand sagen wann die quest mit den exotischen Gegenständen startet bzw. auftaucht?
 
#15
Die Partymission ja. Für die Goldmedalie musst du auf der Party jemanden das Leben retten. Ist praktischer Weise der Typ. Verschluckt sich am Buffettisch. Danach gibt er dir seine Karte.

Ansonsten einfach nach der Mission mal in seinen Laden spazieren. Funktioniert auch ;)
 
#16
Welche Mission ist denn die Gartenparty Mission?
CHAPTER IV
  • BR The Joys of Civilization
  • ? Oh, Brother
  • ? The Ties that Bind Us
  • ? A Bright Bouncing Boy
  • ? The Artist's Way
  • ? The Mercies of Knowledge
  • ⛺︎ Coach Robbery with Micah ⚠ Must be completed by Chapter V ⚠
  • ⛺︎ Coach Robbery with Lenny ⚠ Must be completed by Chapter V ⚠
  • LS Money Lending and Other Sins V
  • $ Debt Owed by Algie Davison ⚠ Must be completed by Chapter V ⚠
  • D Angelo Bronte A Man of Honor
  • ⛺︎ Hunting with Pearson ⚠ Must be completed by Chapter V ⚠
  • ⛺︎ Rustling with Uncle ⚠ Must be completed by Chapter V ⚠
  • ? Help A Brother Out
  • ? Brothers and Sisters, One and All ⚠ Must be completed by Chapter V ⚠
  • ML Fatherhood and Other Dreams ⚠ Must be completed by Chapter V ⚠
  • MB No, No and Thrice No
  • H The Gilded Cage
  • ? Idealism and Pragmatism for Beginners
  • ? Duchesses and Other Animals
  • T A Fine Night of Debauchery
  • SA Horsemen, Apocalypses
  • D Urban Pleasures
  • D Country Pursuits
  • D Revenge is a Dish Best Eaten
  • ? American Fathers I
  • EF American Fathers II
  • D Banking, the Old American Art
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#19
Oh ja Herr Englischlehrer. Wir können das wir brauchen keine Übersetzung. Er hat ja auch mit dem englischen Namen gefragt:geek::crazy::crazy::hihi:
 
Zuletzt bearbeitet:
Top