PS4 $$$ " Heartland Raiders" $$$ suchen Outlaws und solche die es werden wollen!

Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#21
Nein, die gibt es noch (hoffentlich wirklich nur "noch") nicht, so ne Funktion.
Aber nach dem ich mit dem Kerl fertig war und er nun so Kopflos rum lag, und dazu der Schraubstock dahinter, naja...

aber den Anführer einfach abgeknallt dort... kein Plan was da alles möglich ist ;) )
Ich habe bisher 3 mögliche Varianten bemerkt.
1. Du begandigst den, dann rennt er weg und wenn du ihn dann dennoch killst gilt das bereits als "Mord", denn er ist nun wieder Zivilist.
2. Du begnadigst ihn nicht und erschießt ihn, mittels zielen und Feuer (kein Mord).
3. Du sprichst ihn an, brichst dann aber ab und wartest. Nun zieht er die Knarre und versucht dich doch noch zu erschießen. Ihn erledigen zählt nun wieder nicht als Mord, denn noch ist er Bandenchef.

Mehr "geplante" Varianten habe ich noch nicht entdeckt.
 

Anzeige



Hallo MAD1973MAD,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#23
Ich bin da gestern einfach reingestürmt - plötzlich stand da ein Anführer und hat auf mich geballert..... dann hat er ne Kugel in den Kopf bekommen :happy: (Danach allerdings ich von einem seiner Freunde... Vorher hab ich noch "Anführer aufheben" gesehen... danach hab ichs dann allerdings "gesäubert" und die Leiche nicht mehr gefunden....war allerdings ein ziemlich zerstreutes Camp....vielleicht auch einfach nicht mehr im richtigen "Haus" gewesen) ....Kopfgeld hatte ich...glaub aber dass ich das schon vorher hatte...habs ned so genau beobachtet...
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#24
danach hab ichs dann allerdings "gesäubert" und die Leiche nicht mehr gefunden....war allerdings ein ziemlich zerstreutes Camp....vielleicht auch einfach nicht mehr im richtigen "Haus" gewesen)
Ne, das Problem ist, die Leichen despawnen, sobald man zu weit weg ist und das ist nicht sehr weit weg (leider).
Daher empfielt es sich, wann immer es die teils ja sehr lahmarschige Banditenkommune zulässt, erst mal die bereits herum liegenden Leichen zu looten, dann den Rest der Banditen erledigen. So geht am wenigsten verloren. Sonst findest du nach dem Bandenboss oft nur noch 2 oder 3 Tote, die nahe des Bandenbossverstecks rumliegen. Der Rest ist schon despawnt.

Zum Anführer. Willst du den Fachgerecht erledigen (also mit Sequenz), dann musst du erst ALLLE anderen Banditen killen und erst dann zum Boss rein (er wird dann gelb angezeigt). Dann sitzt er wimmernd auf dem Boden und macht den meawg, äh ich meine... ach egal.

Nicht wirklich irre, nur verspielt...
...naja und ich such ständig gute Bilder für Gazette und Comic.
 
Zuletzt bearbeitet:

Falagar

Bandenführer
#27
Ich habe bisher 3 mögliche Varianten bemerkt.
1. Du begandigst den, dann rennt er weg und wenn du ihn dann dennoch killst gilt das bereits als "Mord", denn er ist nun wieder Zivilist.
2. Du begnadigst ihn nicht und erschießt ihn, mittels zielen und Feuer (kein Mord).
3. Du sprichst ihn an, brichst dann aber ab und wartest. Nun zieht er die Knarre und versucht dich doch noch zu erschießen. Ihn erledigen zählt nun wieder nicht als Mord, denn noch ist er Bandenchef.

Mehr "geplante" Varianten habe ich noch nicht entdeckt.
Rein zufällig hier gelesen, aber falls es jemanden interessiert. Den Anführer mit der Waffe bewusstlos schlagen, das zählt als Gnade, also positive Ehre und man kann den trotzdem looten.
 
Gamertag (PS4)
Red_Dead_MAD
#30
#33
Hey Raiders, suche aktuell nach einem Trupp, bei dem man einsteigen kann. Als einsamer Wolf ist es dann doch irgendwann langweilig.

Seid ihr täglich online und zu welchen Zeiten? In eurem Video hab ich gesehen, dass ihr auch gerne mal ein PVP spielt, ganz sympathisch

Headset ist am Start und Ingame bin ich Level75. PSN Name: JKONE-
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#34
Hi @jkone-

Wir schicken dir nachher ne Einladung, dann kannst du der Map mal beitreten und man sich kennen lernen.
Wir sind so ab 09 rum on.

Bis später,

CPU

P.S.: @jkone- schick mir noch ne Nachricht auf die PS (Gamertag siehe links), damit ich den PS Tag kenne an den die Einladung raus soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top