PS4 HEARTLAND RAIDERS

Gamertag (PS4)
Red_Dead_MAD_HR
#1


PS Communities_20191013_033329.jpg

Wir suchen:

Outlaws m/w/d Teil- oder Vollzeit

Wir bieten:

  • 3 verschiedene Trupps:
  • HEARTLAND RAIDERS FR mit Schwerpunkt Free Roam
  • HEARTLAND RAIDERS DC hier bekommt jeder seine Tagesherausforderungen hin
  • HEARTLAND RAIDERS MO mit Fokus auf dem Showdown
  • Eine Playstation Community, wo ihr sehen könnt wer gerade online spielt und welcher Trupp auf ist.
  • Regelmässige gemeinsame Veranstaltungen wie z. Bsp. Freeroamevents, Kutschenrennen, Pokerturniere usw.
  • Ein Lager zur freien Nutzung mit Freibier und Schnellreisefunktion



Anforderungen:

  • Ein Headset, die Zeiten der Rauchzeichen sind endgültig vorbei
  • Du solltest Teamgeist und einen guten Umgangston mitbringen
  • Mobilität, dein Pferd sollte dir mehr Wert sein als deine Frisur
  • Du hast Rang 12 erreicht
  • Eine Sony Playstation



Dein Interesse wurde geweckt? Melde dich unter Chiffre:
HEARTLAND RAIDERS mit einer persönlichen Unterhaltung an den Verfasser dieses Textes
oder schreibe an die PSN Gamertag: Red_Dead_MAD_HR


Hier kannst du die HEARTLAND RAIDERS mal in Aktion sehen:

Im Showdown
Beim Fotoshooting:
Beim Klauen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo MAD1973MAD,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#3
Nun ja, die Anforderungen hab ich soweit erfüllt. Meine Spielweise ist meistens passiv. Das heißt ich jage keine anderen Spieler aus Langeweile und Baller Sie aus reinem Vergnügen ab. Ansonsten bin ich eigentlich regelmäßig on. Nur es fehlt halt noch ein guter Clan, der mich aufnimmt.
 
Gamertag (PS4)
Red_Dead_MAD_HR
#9
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#11
Ich sag mal so, ich binn das Fass gefahren und hatte Zuviel davon gekostet. Nachdem dann der Zweiachser auch noch langsamer als das Feld generell war, dachte ich mir, querfeldein geht bestimmt super und viel schneller. Allerdings habe ich die Sprungfähigkeit der Karre überschätzt (ist ja auch ein 2-Achser). Der 10 Meter Abhang war dann doch Zuviel des guten :nosee:
 
Zuletzt bearbeitet:
#14
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#15
Jetzt verrate doch nicht alles.
Noch binn ich anonym :biggrin:
Am Ende wird noch wer mit reingezogen...
Hugh.

P.S.: Diese Mail zerstört sich irgendwann selbst. Klartext: Ich habe vom Großmeister Micha gelernt und reite nun noch effektiver wie dieser (effektiv im Sinne von Zielsicher (gegen den nächsten Baum).
 
#17
Jetzt verrate doch nicht alles.
Noch binn ich anonym :biggrin:
Am Ende wird noch wer mit reingezogen...
Ne, ich finde die Welt hat schon ein Recht darauf zu erfahren, welche Leute in Foren alles "Ollis" sind und wenn du mich fragst, sollte man die lieber irgendwie noch irgendwie hervorheben oder auf eine Liste setzen, damit jeder weiß: "Aha - ein Olli.... kann glatt sein in der Birne - muss aber nicht!" :D

Okay... ein gelber Stern mit Inschrift "Olli" wäre jetzt glaube ich zu krass, aber vielleicht fällt mir ja was ein :D (Wobei "Olli-Stern" schon irgendwie echt was hat)
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#19
Ne, ich finde die Welt hat schon ein Recht darauf zu erfahren, welche Leute in Foren alles "Ollis" sind
Da währe erst mal die Frage, wie definierst du einen Olli? Nun ich bin einer, nur das hier zu klären würde den Rahmen des Fadens sprengen. Daher lassen wir es doch lieber. Damit du dir zumindest ein grobes Bild von diesem Olli hier machen kannst. Hier ein Bild.

Der Bandenboss wollte Partout keine Schatzkarte rausrücken, nicht mal als ich den Schraubstock eingesetzt habe :tongue: Aus meiner Sicht, ein typisches Olliverhalten. Ich glaube der Begriff "Chaos" fasst meine Spielweise recht gut zusammen.:devil:

Sstock.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
#20
Hammergeiles Bild :top::top::top: ...gibt's da echt ne Option dafür, oder war das einfach "Zufall" dass das Bild so genial rüber kommt?:thinking: ...Hab gestern mein ERSTES (Ja - ich weiß...ich sollte mich verstecken irgendwo:hehe::hehe: Bandenversteck gemacht... aber den Anführer einfach abgeknallt dort... kein Plan was da alles möglich ist ;) )
 
Top