Hauptpferd verschwindet immer

#1
Hallo zusammen

Irgendwie hab ich seit heute morgen oder gestern Abend das Problem dass mein hauptpferd angeblich nicht mehr zur Verfügung steht wenn ich sterbe oder eine Mission beende. Dann wird mir immer dieses Notfall Pferd gegeben. Im Stall kann ich dann immer mein Hauptpferd holen. Woran liegt das ?

Dankeschön im vorraus
 

Anzeige



Hallo Raizo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#5
Hallo zusammen

Irgendwie hab ich seit heute morgen oder gestern Abend das Problem dass mein hauptpferd angeblich nicht mehr zur Verfügung steht wenn ich sterbe oder eine Mission beende. Dann wird mir immer dieses Notfall Pferd gegeben. Im Stall kann ich dann immer mein Hauptpferd holen. Woran liegt das ?
Es liegt daran, dass es nicht versichert ist und du es noch nicht über Steuerkreuz links - Stall - Pferd heilen für 4$ geheilt hast... so kannst du es nicht rufen und immer nur temporär aus dem Stall holen, jedoch nur für die aktuelle Session... in Missionen taucht es auch noch auf, aber trotzdem bleibt es so lange auf Status "schwer verletzt / tot" bis du es für 4 Dollar wieder korrigierst :happy:
 
#6
Welches Steuerkreuz und versichert LOL

Bin letzt zum Trapper geritten Saß auf nem Gaul den ich fing . hatte mein Hauptpferd und mein Zweitpferd dabei . DH 3! Pferde mit Ladung

Reite zum Trapper verkauf Zeug setz mich wieder auf mein drittPFERD ( zwecks einreiten ) reite los und merk nach par Metern das das Hauptpferd trotz Pfiff nicht mit ist .. Ich dreh um suche es aber da war es schon passiert . WEG !"

Nicht im Stall. Nicht im Lager !!

und das ist nicht das erste mal !
Musste beim Vorletzten mal sogar 2% zurück weil mit meinem Gaul auch der Sattel samt aller Waffen weg war !

Frag mich auch gerade was das soll !:thinking::relieved:
 
#8
Tja . erstens SRY!!! weil ich das mit dem online übersah . Nichts desto trotz . Ich reite mit 3 Pferden ..
Warum sollte das nicht vorgesehen sein?!
Hauptpferd , Zweitpferd, und irgendwo noch einen gefangen . FUNKTIONIET JA..

Warum verschwindet dann aber mein Hauptpferd samt Ausrüstung ...
Wenn das nicht vorgesehen wäre warum hab ich dann 3 Pferde.
 
#10
Soweit ich mich noch erinnere, konnte man glaube ich nur zwei Pferde aus dem Besitz aktiv mitnehmen... Hauptpferd und noch eins ohne Sattel aus dem Lager, welches jedoch noch auf der Karte mit angezeigt wurde...

Wenn dem tatsächlich so sein sollte, dann ist doch klar was passiert, wenn man durch Einreiten plötzlich ein drittes Pferd zum Eigentum macht... ein Gaul muss dann ja wohl verschinden und offensichtlich wird dieser dann sogar überschrieben dadurch...

Also einfach solche Aktionen lassen, mit einer Pferde-Karawane umherziehen zu wollen...
 
Top