Hat mein Pferd die Grippe?

Anzeige



Hallo Bugrick,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#23
Ich denke da die ganze Zeit an das Bild der "Miss America" in a Million Ways to die...
Und sowas hängt ihr euch freiwillig an die Pferde?

:urgh:

 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
Bugrick
#27
That escalated quickly :D

Ich versuche mal wieder in die sachliche Schiene einzufädeln.

Verbuggt ist dieses System zweifellos, keine Frage - aber außerhalb und innerhalb Missionen, sind die Pferde trotzdem komplett getrennt geführt und es ergibt eben darum keinen Sinn, es kurz vor oder während einer Mission zu füttern... dann lieber danach :happy:
Klar, keine Frage. Ist auch völlig richtig von R* gelöst, dass es zwei Zustände der Pferde gibt, nämlich Free Roam und Missionen/Rennen etc.
Natürlich macht es auch keinen Sinn vor der Mission voll aufzufüttern, ich habe das aus "wissenschaftlichen" zwecken gemacht, weil ich dem Problem auf die Spur kommen wollte ;) Irgendwann hab ich dann gemerkt, dass die Kerne sich immer zurücksetzen, wenn das Pferd neu geladen/gespawnt wird, also auch wenn man nur mal kurz in den Stall geht und direkt wieder mit (B) bzw. Kreis verlässt.

Ich kann noch ziemlich genau bestimmen, was ich getan habe, bevor das Problem aufgetreten ist:

1. Ich habe zum ersten mal seit ich RDO spiele den Free Roam verlassen, während mein Pferd schwer verletzt war.
Am nächsten (realen) Tag hab ich dann mein Pferd gerufen und festgestellt, dass die Kerne auf Minimum sind.

2. Daraufhin habe ich zum ersten mal einen Pferdepflegebeutel gekauft für 7 Mark 50, der die Kerne vergoldet.

Und seit dem hab ich den Salat... Kann das jemand bestätigen?

Aber heute werde ich Level 30 erreichen und mir dann endlich den Blue Roan Nokota als drittes Pferd in den Stall holen. Hoffe, dass der nicht dasselbe Problem hat.
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#28
Ich schreibs mal hier dazu, die Grippe hat mein Araber zwar nicht, aber verhalten tut er sich wie eine Diva.
Kleines Beispiel? Mein frisch vervaminteter Reiher liegt auf der andere Uferseite eines etwa 2 Meter breiten Baches.
Ich wate rüber und häute den Kadaver. Bemerke eine Spieler der sich zügig nähert. Also pfeife ich mein geschmeidig anmutendes Reittier herbei und was macht dieses? Es tänzelt zwei mal schüchtern hin und her, und reagiert dann auf weiteres Pfeifen in der Form, dass es sich auf den Weg macht die 500 Meter zur nächsten Brücke anzugehen, dort quert es trockenen Hufes den Bach und galoppiert dann zu mir herüber, kompliziert aber sauber... :rolleyes:

Es sind genau diese Dinge, die das Game irgendwie so liebenswert und besonders machen.
Schönen Sonntag noch.
 
Top