Hallo Zusammen....

G

Gast

Guest
#1
Hi und Hallo Zusammen
Ich bin Julian 30 Jahre jung aus Niedersachsen... Ich bin gerade auf dieses Forum gestoßen und freue mich hier mit dem ein oder anderen über Red Dead Redemption austauschen zu können ... ich bin RDR fan seid der ersten Minute habe auch den ersten Teile gesuchtet ohne Ende und Spiele nun mit Begeisterung den 2 ... ich betreibe nebenbei einen noch sehr kleinen YouTube Kanal zum Thema wo ich den ein oder anderen kleinen Tipp und glitch vorstelle um anderen zu helfen oder interesse für dieses tolle Spiel zu wecken ... Wer mag kann ja mal rein gucken das würde mich natürlich freuen ... hier einmal der Link zu meinem Kanal https://m.youtube.com/channel/UCvUK5UG3FQK8iFeFXvT-tug wie gesagt noch sehr klein und in Arbeit aber eventuell gefällt oder hilft er ja sogar dem ein oder anderen ...
LG
 

Anzeige



Hallo Gast,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
G

Gast

Guest
#6
Danke , ja früher war das echt noch so ... echt witzig , auch wenn man sich heute noch mal die ganz alten games anschaut die für uns damals HiTec waren ... GTA in Vogelperspektive... ha ha

Hätte da noch mal ne Frage wäre es für euch okay wenn ich dieses Forum hier mal in meinen Videos auf dem Red Dead Channel erwähne oder mal ein Link mit einfügen würde ? Wäre ja eventuell auch nochmal ne gute webung für das Forum und interessierte Gamer würden sich hier mit austauschen....
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#7
Ich denke mal, dass das OK ist...

Unter einer Bedingung:
Wir sind kein offizielles Forum. (Und das ist ganz wichtig!)
 
G

Gast

Guest
#8
Okay klar das hätte ich sowieso erwähnt... nicht das es da Schwierigkeiten gibt ... mit so was sind die ja sonst sehr schnell ;)
 
Top