Hallo zusammen!

#1
Hab dann nun mal auch meinen Weg hier ins Forum gefunden und sag hiermit mal: Da bin ich!
Spiele RDR2 auf der PS4, bin aber im Grunde auf allen Plattformen unterwegs.
Hab hier schon oft Diskussionen verfolgt und hoffe in Zukunft auch mal meine 2 Cent beitragen zu können (hoffentlich auch sinnvolle).
Online bin ich zur Zeit überwiegend alleine unterwegs, ab und an auch mal im Zweier-Trupp.
Hab jedenfalls riesig Spaß an dem Game und hoffe, der online-Part wird genau so genial wie der Story-Modus!
 

Anzeige



Hallo ASawyer,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#2
Dann gilt auch für dich:
Willkommen in der guten Stube.

(Langsam wird es voll hier... Rückt mal etwas zusammen.)
 
Top