Hallo Mitmenschen!

MsRoberts

Bandenmitglied
#1
Ein fröhliches Hallo in die Runde! Ich bin (wie ihr euch sicher denken könnt) neu hier. Bin die letzte Zeit ab und an mal als Gast hier rumgeschlichen und habe mir gedacht, ich melde mich einfach mal an :happy:
Aaalso, ich bin nun mit der Story und dem Epilog durch. Online ist nicht wirklich meins, also kann ich da nicht mitreden :P
Bin immer wieder mal auf der Suche nach neuen Dingen, die im Spiel noch entdeckt werden :happy: es packt mich einfach immer noch total :D mein nächstes Ziel sind die 100 %, hoffe das wird was :D
So, genug zu mir. Ich freu mich auf interessante Themen und Gespräche!
 

Anzeige



Hallo MsRoberts,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

MsRoberts

Bandenmitglied
#3
Oh ganz vergessen sorry :D ich bin mit meiner ps4 dabei. Nein, ich habe mal gta online ausprobiert und seitdem bin ich davon ab. Wird man wahrscheinlich nicht wirklich vergleichen können, aber ich brauche ne story die mich auch weit nach dem spiel noch beschäftigt. Online interessiert mich eher weniger :happy:
 
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
#4
Hallo und willkommen. :happy:

RDR2 hab ich mir, im Gegensatz zu GTA, auch hauptsächlich wegen der Story geholt. Bei GTA hab ich, seit der Online-Modus frei war, gar nicht mehr mit der Story weitergemacht. Bei RDR2 nimmt der Story-Mode bei meiner bisherigen Spielzeit aber den großten Teil ein. :smile:
 

MsRoberts

Bandenmitglied
#5
Ja ich habe das hier und da ein bisschen mit verfolgt, habe mir den online modus auch mal angeschaut auf twitch uns so wirklich zugesagt hat es mir noch nicht :nosee: vielleicht iiiirgendwann mal, aber wie gesagt momentan arbeite ich noch auf die 100 % hin :happy: ist auch das erste spiel, dass ich soweit weiterspiele und das erreichen möchte :D normal ist bei mir nach der kompletten story ende, aber hier nicht.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#6
Ja man muss PVP mögen, sonst ist der Onlinemodus nichts für einen. Wer nur Story mag wird da nicht glücklich, weil du auf lange Sicht doch immer wieder das Gleiche machst.
Hmm warum spielt keiner mit mir auf der Xbox:weteyes:
 
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
#10
Bisher ist es auch nach dem Epilog noch nicht öde, für mich zumindest nicht. Aber jeder tickt da anders.
Gibt auch einige, die von Anfang an nur online unterwegs sind, da denk ich manchmal schon insgeheim "Schande über dein Haupt", weil R* da echt ein Meisterwerk rausgehauen hat und einige lassen es links liegen, obwohl sie das Spiel besitzen. xD Aber wie gesagt: jedem das seine. Wäre Red Dead nur plumpe Wild West-Ballerei ohne irgendwas Tiefgründigeres, hätte mich das Spiel auch nicht so gepackt. :smile:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#11
Nach Release war ja genug Zeit zum spielen bis der Online Modus kam. Also ich find es langweilig wenn man komplett durch ist. Kohle ohne Ende aber nix was man damit anfangen kann.
 

MsRoberts

Bandenmitglied
#12
Mich hat ein Spiel noch nie so gepackt wie dies. Das hat mich selbst total überrascht und umgehauen. Zumal ich den ersten teil nie gespielt habe. Ich weiß worum es geht, habs aber trotzdem nie gespielt. Ich bin froh dass ich hier auf gleichgesinnte treffe, mein freund versteht das eher weniger :D von uns beiden bin ich eher diejenige die zockt, nicht umgekehrt :P
Naja, so hat jeder seins. Ich hab noch recht viel zu tun, deswegen ist es bisher (noch) nicht langweilig
 
Gamertag (PS4)
Malesign
#15
Ein fröhliches Hallo in die Runde! Ich bin (wie ihr euch sicher denken könnt) neu hier. Bin die letzte Zeit ab und an mal als Gast hier rumgeschlichen und habe mir gedacht, ich melde mich einfach mal an :happy:
Aaalso, ich bin nun mit der Story und dem Epilog durch. Online ist nicht wirklich meins, also kann ich da nicht mitreden :P
Bin immer wieder mal auf der Suche nach neuen Dingen, die im Spiel noch entdeckt werden :happy: es packt mich einfach immer noch total :D mein nächstes Ziel sind die 100 %, hoffe das wird was :D
So, genug zu mir. Ich freu mich auf interessante Themen und Gespräche!
Hi!

Bei mir ist es genau anders rum. Mir macht online mehr Spaß als die Story;)
 
#16
hello and welcome :happy:

bei mir ist es so, hatte die story ende letztes jahr durch und im januar dann mit online angefangen. hatte mir zwar vorgenommen, die story auch nochmal mit 100% durchzuspielen, aber das schiebe ich seit dem immer vor mir her, momentan ist das für den sommerurlaub geplant.

online macht mir momentan einfach mehr spass :cowboy:
 
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
#17
Mich hat ein Spiel noch nie so gepackt wie dies. Das hat mich selbst total überrascht und umgehauen. Zumal ich den ersten teil nie gespielt habe. Ich weiß worum es geht, habs aber trotzdem nie gespielt.
Da haben wir echt was gemeinsam. :P Bei mir war es so ziemlich exakt genauso. Bin erst mit dem 2. Teil eingestiegen und hatte nicht damit gerechnet, dass das Spiel mich SO sehr packt wie es dann der Fall war. ^^'
 

MsRoberts

Bandenmitglied
#18
Ich habe im november das spiel geholt und dann angefangen und ab und an erstmal nur gespielt. Richtig durch bin ich erst seit kurzem, irgendwann kam die zeit wo ich jede möglichkeit genutzt habe die ps anzuschmeißen :D normal zocke ich recht wenig, es gibt einfach nicht so viele spiele die mich richtig interessieren. Aber wenn eins dabei ist, dann bin ich voll dabei :D
 
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
#19
Ist bei mir auch oft so. Hatte auch schon längere Phasen, wo ich gar nichts gezockt hab. RDR2 ist jetzt auch seit langem mal wieder ein Spiel, bei dem in verhältnismäßig kurzer Zeit eine ordentliche Spielzeit bei rumkam. :smile:

Nur beim Freund hört es dann auf mit den Gemeinsamkeiten. :hehe:
Meiner ist nämlich echt ein leidenschaftlicher Zocker und auch Red Dead am Start. :P
 

MsRoberts

Bandenmitglied
#20
Oh dann kannst du dich glücklich schätzen, meiner ist in der hinsicht anders. Rdr interessiert ihn gar nicht wirklich, wenn ich spiele fragt er ab und an mal was zu den sachen die ich da tue, aber mehr auch nicht. Ich habe es jetzt schon so eingerichtet, dass ich aufm laptop zocke wenn er irgendwas schauen will, dann kommen wir uns nicht in die quere :D selten kommt es mal vor, dass er auch spielt, aber dann so sachen wie batman oder need for speed. Aber wirklich selten. Bei uns bin ich diejenige die plan von sowas hat und sich auch richtig in spiele reinziehen lässt :D
 
Top