Guten Tach auch ...

Seltsem

Bandenmitglied
Gamertag (PS4)
Seltsem
#1
Erbauliches Forum mit einem interessanten Themenschwerpunkt, da will ich mich gerne auch einmal kurz vorstellen:

Meine erste Konsole war ein NES, mein erstes R*-Spiel GTA 1 auf PSX und in Red Dead Online mache ich, gemeinsam mit meiner Frau, seit Wochen mit großer Freude (und einem gewissen finanziellen Erfolg) Urlaub vom Alltag.

Wir leben mit unserer fast erwachsenen Tochter im Ruhrpott, arbeiten von zuhause aus (vor allem fürs Internet) und sind eher für einen gemeinsamen Angelausflug als für Gun Rush zu motivieren. Und da wir aktuell nur eine PS4 haben, spielen wir beide unseren gemeinsamen Charakter, was nicht immer einfach (aber dennoch möglich) ist.

Freundliche Grüße und allzeit genug Heu im Inventar
Seltsem
 

Anzeige



Hallo Seltsem,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Top