Gude aus Hessen

Gamertag (PS4)
Asbach_74
#1
Gude zusammen .

Da sich hier jeder Vorstellt tuhe ichs jetzt hier auch mal.

Mein Name ist Sven und komme aus Nord/Ost-Hessen bin 44 und wie ich schon gelesen habe nicht der Älteste und wahrlich nicht der
Jüngste hier im Forum .

Bin über GTA5 zu RDR2 gekommen und von der ersten Minute an von dem Spiel mit all seinen Fehlern (die irgendwann behoben sind)
total begeistert.

Nickname ist jetzt kommts :rolleyes: ... total bescheuert hab mir aber damals beim PS4 einrichten keine Gedanken darüber gemacht .

Desweiteren bin ich gespannt was das Game noch so alles hergeben wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo Uriel,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Hi und Willkommen:wink:
Sven-Helmut-Dehn.:D

Naja immer noch besser als XxGodKevinxX oder sowas.
Bald wird man ja wohl seinen Namen im Psn ändern können,dann kannst dir ja einen Namen machem über den du vorher nachgedacht hast.
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#3
Willkommen. :D

Oder so ähnlich...
Immerhin bist du schon länger aktiv dabei.
 
Gamertag (PS4)
Asbach_74
#4
Hi und Willkommen:wink:
Sven-Helmut-Dehn.:D

Naja immer noch besser als XxGodKevinxX oder sowas.
Bald wird man ja wohl seinen Namen im Psn ändern können,dann kannst dir ja einen Namen machem über den du vorher nachgedacht hast.
danke und naja mal sehen das mit dem namen ändern soll ja angeblich nur poblemlos mit spielen gehen die nach dem 1.4.18 gekauft wurden ?

Willkommen. :D

Oder so ähnlich...
Immerhin bist du schon länger aktiv dabei.
jop besser spät vorstellen als nie trotzdem danke
 
Top