Grüße von einem halbtoten Zocker

Gamertag (XBOX)
Ezra York
#1
Mein Lager habe ich vor den Toren von Hamburg aufgeschlagen und will nun mich hier mal etwas umsehen im RDR2 Universum.
Hier kann ich mich ja ohne Gefahr als R* Fanboy outen. Es gib wohl kaum ein R* Game das ich nicht gespielt habe, aber RDR2 ist bisher das beste von allen Games überhaupt... für mich. Und ich habe schon so einige Spiele, nicht nur von R*, gespielt.
Ich bin gespannt wie es hier bei Euch so ist.
 

Anzeige



Hallo Ezra York,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#2
Oha...
Da hat man doch eiskalt den "halbtoten Zocker" übersehen.

Also auch dir ein herzliches Willkommen.

Und nett wie wir sind, haben wir auch schon ein Zimmer für dich eingerichtet. ;)



Aber mal so am Rande:
Warum eigentlich "halbtot"?
 
Gamertag (XBOX)
Ezra York
#3
Das mit dem übersehen kenne ich schon, passiert mir öfters...
Ich freue mich über den Willkommensgruß.
Na das Zimmer werde ich umgehend mal genauer inspizieren, sieht zumindest schon mal erdig aus.
Halbtot... nun mit über 46 Jahren habe ich die Hälfte meines Zockerlebens schon hinter mich gebracht... ;)
 
#6
Pah, dein Alter ist doch noch taufrisch. :biggrin:

Ich mit meinen 54 Lenzen zocke immer noch für mein Leben gern (jedenfalls im Winter und bei schlechtem Wetter).
Ich habe alle Rockstar Games gespielt und auf RDR2 habe ich mich tierisch gefreut. Bis auf wenige Dinge hat es meine
Erwartungen erfüllt und mir macht das einen höllischen Spaß.

Also auch Dir viel Vergnügen und Howdy Cowboy :magna:
 
#9
Ich staune einfach immer wieder über das tatsächliche Alter der Gamer. Ich dachte immer, dass ich mit meinen 45 Jahren jenseits von Gut und Böse wäre. Nun stelle ich zunehmend fest, dass ich damit vollkommen daneben liege. Bin tatsächlich mittendrin statt nur dabei... ;)
Ach ja,willkommen....
 
Gamertag (XBOX)
Ezra York
#10
Pah, dein Alter ist doch noch taufrisch. :biggrin:

Ich mit meinen 54 Lenzen zocke immer noch für mein Leben gern (jedenfalls im Winter und bei schlechtem Wetter).
Ich habe alle Rockstar Games gespielt und auf RDR2 habe ich mich tierisch gefreut. Bis auf wenige Dinge hat es meine
Erwartungen erfüllt und mir macht das einen höllischen Spaß.

Also auch Dir viel Vergnügen und Howdy Cowboy :magna:
Danke für die aufmunternden Worte und ein herzliches Howdy zurück...
Wie fühlte es sich eigentlich an wenn man in diesem methusalematischen Alter morgens aus dem Bett fällt?

Ich staune einfach immer wieder über das tatsächliche Alter der Gamer. Ich dachte immer, dass ich mit meinen 45 Jahren jenseits von Gut und Böse wäre. Nun stelle ich zunehmend fest, dass ich damit vollkommen daneben liege. Bin tatsächlich mittendrin statt nur dabei... ;)
Ach ja,willkommen....
Dann sind wir ja Brüder im Geiste...

Haha ich bin mit 34 wahrscheinlich einer der jüngsten hier xDxD
Damit könntest Du ja fast mein Sohn sein...

Was bin ich froh das ich hier gelandet bin, fühlt sich gut an zwischen Euch...
 
#14
Danke für die aufmunternden Worte und ein herzliches Howdy zurück...
Wie fühlte es sich eigentlich an wenn man in diesem methusalematischen Alter morgens aus dem Bett fällt?
Ohne Dir Angst machen zu wollen.......Scheixxe :notgood:
Das liegt allerdings mehr an körperlichen Leiden die ich seit Jahren habe, aber das gehört hier nicht her.

Im Kopf bin ich halt immer noch der kleine verspielte Junge der dauernd Blödsinn macht, und das zählt bei mir. :biggrin:
Meine Mitmenschen haben es oft nicht leicht mit mir. Wer mit mir nicht klar kommt, muss noch schwer an sich arbeiten. ^^'
 
Top