Goldbarren gesammelt bei wenig Platz in Taschen => weg?

#1
Liebe Kolleginnen und Kollegen
ich bin letzthin zu dem alten Bahnwaggon gegangen und habe zwei Goldbarren eingesammelt.
Dann ab zum Hehler zum verticken, da war dann aber nur EIN Barren verfügbar. Auch in der Pferdetasche war nichts zu finden.
Beim Durchsehen des Inventars fiel mir schon vorher auf, dass das System sagte "Du führst 1 von 2 Barren mit Dir" (oder sogar). Den zweiten finde ich nirgends... Ist der weg?
 

Anzeige



Hallo Eulemitderbeule,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#7
@Gitarrensau Erstmal feiere ich Dich für Deinen Namen ("Gitarrensau"), grandios! :happy: Und ok, dann werde ich mich nochmal 3-4 Mal in den Tod stürtzen, um an diesen Barren zu kommen, der da vielleicht noch liegt ;)
Dann zu @JustMoe23 Stimmt, aber ich hatte schon die Tasche voller Schmuckbeutel und so Kram. Der sagte dann noch, ich soll was ablegen, was ich natürlich geflisstentlich ignoriert habe, jetzt habe ich den Salat. Dieses 1 von 2 kann ich mir auch nicht erklären.
@Tom der Revolverheld Einen Glitch-Durchgang mache ich auch noch (sofern der dann noch existiert). Aber erstmal will ich es auf "ehrliche" Art blabla, weißt ja wie es weiter geht. ;)
 
#9
Richtig... ich glaube wenn man ca. 5.000 Dollar zwischen Kapitel 1 und 6 ausgegeben hat, dann ist das vermutlich schon viel... wenn man im Kapitel 6 dann so bei 5.000 Dollar angekommen ist, hat man schon keine Idee mehr, was man damit noch groß anstellen soll, außer das Inventar zu füllen und gelegentlich mal etwas Munition und Pferdepflege zu kaufen...

Also Glitchen muss man in diesem Spiel nun wirklich nicht...
 
#10
Hab bei meinem 2ten Durchlauf langsamer gemacht und wirklich alles angespielt was geht inkl. diverser Überfälle mit der Bande die ich beim ersten mal ausgelassen hatte.

Hab da aktuell in K4 über 5000 USD und hab keine Ahnung was ich damit anstellen soll und habe bisher keinen einzigen Goldbarren gesucht / verkauft.

Also Geld gibt es wirklich mehr als genug.

Bin gespannt wie das in RD Online wird, denn dort würde es mich wundern wenn man so leicht an Kohle kommt andererseits ein Raubüberfall für 50 USD würde auf Dauer auch dezent nerven xD
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#11
Also ich wusste auch zuerst nicht wohin mit dem Geld... Wie gesagt falsch gewirtschaftet weil ich schon in Kapitel 2 haufenweise Goldbarren gesucht hab und jetzt im Epilog nur noch 2 Stellen hatte wo ich jeweils 2 abstauben konnte. Und jetzt ist das Geld fast schon knapp... Also fast.

Denn ich hab jetzt auch die Legende des Ostens Tasche und die ändert relativ viel.

Zum einen kann mandamit ja jeweils 99 stück jedes items tragen. Also hab ich als erstes mal gut 200 Dollar ausgegeben um den kompletten Vorrat an Pferdenahrung (Heu, Sellerie, etc) aufzufüllen.

Dann hab ich noch weitere 65$ ausgegeben um meinen Vorrat an Schwarzgebrannten aufzufüllen (braucht man für die Feuermunition der Schrotflinte). Auch wenn ich dann festgestelt hab dass man von der Spezialmuni gar nicht so viel tragen kann. 28 Schuss bei der feuermuni glaub ich. Aber egal ich hab alles voll.

Dann bin ich noch auf die etwas verzweifelte Suche noch Johannisbeeren gegangen. Ich will mein Pony nämlich ab sofort verwöhnen. Heu ist ja gut und schön. Aber ich will meinem Pferd richtige Pferdenahrung geben. Die die man im Camp herstellen kann hat nämlich die "höchste Vergoldungsrate" (Stufe 4) und macht die kerne des Pferdes für einen ganzen Tag gold.

Allerdings benötigt man dafür Johannhisbeeren, Heu und rote Beete. die beiden letzteren kann man problemlos im Stall zu Hauf kaufen. Die Johannisbeeren aber nicht. Die muss man finden. Aber ich hab jetzt 2-3 Spots auch wenn ich pro Spot nur so 3-4 Beeren sammeln kann und die Scheiß Pferdenahrung gleich mal 3 Stück jeder Zutat braucht ist das bissl zeitaufwendig. Außerdem respawnen die beeren erst nach einer Woche.

Aber mein Pony ist mir das wert.
 
#12
Da fällt mir bei Legende des Ostens Tasche noch was ein... diese habe ich mir ja erst am Epilog geholt und dann aufgefüllt... und ich meine, dass ich da auch erst meine Trophy für das Verpulvern von 5.000 Dollar erhalten habe, als ich erstmal im Gemischtwaren-Laden einkaufen war... :happy:
 
#13
Ja gut wenn man die 99 Stück auffüllt dann kann man wirklich gut Geld lassen wobei die Vorräte dann auch quasi nie zur neige gehen.

Den Platz der Legenden Tasche sehe ich jedoch eher als Verdienstmöglichkeit, denn ab diesem Moment kann man einfach immer alles looten und dann auch direkt verkaufen wodurch wirklich Geld reinkommt.
 
#14
Gamertag (PS4)
jack305able
#15
Den Platz der Legenden Tasche sehe ich jedoch eher als Verdienstmöglichkeit,
Das stimmt allerdings. Die nervige Meldung von wegen "Du kannst nicht alle teile dieses Tieres tragen" ist dann erstmal hinfällig. Ein Hirsch gibt ja jedesmal 4 Einheiten Fleisch. Bei nem Limit von 5 ist das schon blöd. Aber so. Ich bin auf nen ausgedehnten Jagdtrip und hab alles abgeballert was mir vor die Flinte kam. Allein beim Sammeln von Tierfett sind nebenbei locker 60 Einheiten Vogelfleisch abgefallen. Die sind beim Metzger zwar nicht so einträglich mit den paar Cent, aber in der Masse passt das schon.

Hab gut und gerne 70$ mit dem ganzen Fleisch gemacht weil das wirklich zu viel war um es jemals zu verbrauchen. Zumal ich gut 40 Einheiten verschiedene Fleischsorten fertig gebraten im Inventar hab
 
Top