Gold Auszeichnungserfolge BUG?

Snow11

Bandenmitglied
#1
Ich sehe das jetzt schon seit paar Wochen, das meine Gold Auszeichnungen nicht angerechnet werden. Alle anderen Bronze, Silber funktionieren.
Hatte darauf geachtet, weil das mit dem "1000 Tierteile an Schlachter verkaufen" nicht angerechnet wurde. War dann das Selbe 2x mit "120 Minuten Fahndungslevel überleben" "1000 Gegner mit Revolver töten" und"1000 Gegner mit Pistole töten" keines davon hat mir diese 500 XP gegeben. Geht es euch auch so? Also bis Silber klappts, dann net mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo Snow11,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#6
Hattest du da auch wirklich vorher exakt auf den alten und dann aktuellen Stand geschaut? Oder gehst du nur davon aus, dass es an der Seite vielleicht nicht auftauchte? Kann man A) leicht mal übersehene und hin und wieder wird auch nicht jeder Wert immer angezeigt auch wenn er trotzdem zu deinen XP hinzu kommt...

Beim Zurücksetzen gibt es erst nach dem 10. mal Zurücksetzen, wenn der Erfolg noch ein 11. und somit letztes Mal durchläuft KEINE Exp... da ist es wiederum normal :happy:
 

Snow11

Bandenmitglied
#7
Hatte extra auf den Punktestand geschaut. Hatte 3025XP und 999 getötete Gegner. Dann einen erschossen und da kam Erfolg 1000 Gegner getötet.
Aber der Punktestand war 3040XP danach. Das war nur 2x zurückgesetzt. Die 500XP fehlen. Das ist schon öfter passiert. Find das echt doof. Verliere so ja extrem viel XP.
 
#11
Trotzdem würde es mir stinken, wenn ich hinter der Mauer stehe, oder auf'm Dach, einen nach dem anderen ab knalle
Bei sowas wären die fehlenden 500 EXP mein geringstes Problem... Vor lauter Schläfrigkeit würde ich das wahrscheinlich nicht mal merken xD
Aber Spaß beiseite, ich versteh schon, dass das nervt. Anfangs hab ich auch gedacht, dass das voll den Schub bringt. Dann hab ich einfach mal n Moment überlegt, was das in Cops an EXP wären und wie lange ich dafür brauche... Nicht mal 2 Minuten:smile: Ab da sah ich die Erfolge nur noch als nettes Beiwerk ;)
 

Snow11

Bandenmitglied
#12
Quatsch, das sind 16 Cops für die 500 XP. Auch nur, wenn man SpezialMuni nimmt, Hinrichtung und Augen zu und durch macht. Heißt 30XP pro Cop.
Und wenn man mal bedenkt, das ich diese 500XP sicher über 10x nicht bekommen habe, kannst du dir mal ausrechnen das es sicher keine 2 min arbeit sind :sad2: Naja, hab mein Account gelöscht und von vorn angefangen, weil ich mich mit meinem Charackter nicht so anfreunden konnte. Sah eher nach Monster aus, lol. Hoffe dass das Problem jetzt gelöst ist.
 
Top