Glitcher

Anzeige



Hallo BreitSeite_-88,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#22
Daher war meine Befürchtung, dass Rockstar dafür sorgen möchte, dass bei möglichst vielen Spielern das Konto wieder wieder nahe bei Null steht, damit sie auf Gold zurückgreifen müssen.
Ich denke die Befürchtung kannst du getrost beiseite legen... Rockstar hat in den letzten 5 (bald 6) Jahren das "games as a service - Modell" so fair ausarbeitet, dass der Einsatz von Echtgeld immer absolut optional blieb und eben nur für die Spieler, welche eben nicht regelmäßig spielen wollen oder können... (Die Frage, warum jene bei wenig Spielzeit dann trotzdem noch unbedingt "Alles brauchen" ist schon wieder eine eigene Diskussion wert)

Rockstar verdient auch nicht das meiste Geld über den InGame-Shop, sondern damit, dass viele Spieler das Spiel spielen und darauf hin auch viele neue Spieler einsteigen und sich weitere Kopien des Spiels kaufen...

Du wirst auch davon ausgehen können, dass Rockstar irgendwann wesentlich teurere Items ins Spiel einfügen wird, ABER auch dahingehend die Belohnungen weiterhin fair anpassen wird...

So hat man früher in GTA zu Release für die ersten Missionen im Schnitt 2.000 Dollar bekommen und später vielleicht mal 10.000 Dollar in den HighEnd-Missionen... als die Angebote aber Stiegen, z.B. 2 Millionen Dollar Luxus Autos, 10 Millionen Dollar Yachten, teure Apartments etc. - stiegen aber auch die Verdienstmöglichkeiten... wofür man anfangs eine Woche benötigte um an einen Betrag wie 300.000 Dollar zu gelangen, benötigt man nun in GTA ca. eine Stunde... also ist nach wie vor alles erspielbar und zwar sehr fair...

Die Tatsache, dass Glitcher auch in GTA mehrere hundert Millionen bis Milliarden Dollar ercheatet haben, juckt Rockstar überhaupt nicht und hat auch noch nie Einfluss auf die Ergonomie im Spiel genommen... :happy:
 
Top