Glitcher

#1
Hallo, ich wollte mal fragen was R* eigentlich gegen die Glitcher macht? Langsam nervt es das manche Leute meinen ständig Geld zu glitchen bzw. diesen PassivModus Glitch nutzen... Auf YT sieht man ja 90% solcher Videos.. Hab einige gemeldet, passiert dann da auch was oder endet das so wie bei GTA ? LG
 

Anzeige



Hallo BreitSeite_-88,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Scheiss doch auf die Glitcher.
Wenn juckt es ob sich irgendwer Geld Glitch oder den Passiv Glitch ausnutzt.
Wenn so einer nervt Lobby Wechseln und fertig.
Hab selber noch keinen getroffen.
Stört mich nicht beim Spielen.

Und,Nein,denke wenn nicht eine bestimmt Anzahl an Leuten meldet wird da nichts passieren
 

KillBill531

Bandenführer
Gamertag (PS4)
PS4
#3
Stell Dir vor, Du hast morgen Level 150 und 50.000$ Auf dem Konto. (von heut auf morgen geglitcht)

Du kannst das Spiel in die Tonne hauen, weil kein Antrieb mehr vorhanden ist, um überhaupt noch zusätzlich Geld auf legale Weise zu verdienen....

Lass Sie glitchen, sie beißen ja nicht, und solltest Du neidisch werden, dann glitsche selber, oder spiele was anderes, damit du dir das Elend nicht ansehen musst :hihi:
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#7
Naja, Es gibt meiner Meinung nach 2 Möglichkeiten (und die weitere reine Anwesenheit hier deutet auf Zweiteres)

1. Der Teaser ist weg und das Game at Akta
2. Die Dollar oder der Grind sind es nicht was der Glitcher sucht, sondern nur ein Teilellement des Spiels, daher verzichtet er freiwillig auf eine Großteil der Free Roam Erfahrung rund ums Dollar Grinden, um seine Idealvorstellung an Vorbereitung, für sein Spiel, so nahe wie möglich zu kommen.

Es nervt aber dann, wenn andere darunter leiden, sei es dadurch das Pumaspots eingedampft werden, oder dass Spieler unbesiegbar wirken. Ja ich weiß, ich wiederhole mich.
 
#9
Es nervt aber dann, wenn andere darunter leiden, sei es dadurch das Pumaspots eingedampft werden
Naja die ersten Pumaspots bei Blackwater wurden ja ganz am Anfang beim ersten Update entfernt, weil viele nur zwischen Spot und Metzger hin und her geritten sind. Das war ja im Grunde kein Glitch, sondern nur eine einfache Jagdmethode - quasi pures Grinden aber noch lange kein Glitchen oder ähnliches.

Die richtigen Duplikationsglitche kamen ja erst, als schon einige Pumaspots bereits von R* entschärft wurden. Also das jetzt einzig und allein nur den Glitchern anhängen zu wollen, ist vielleicht etwas übertrieben. ;)
 
#10
Die Änderung der Preise und die Anpassung der Spawnpunkte hat mal so gar nichts mit Glitchern zu tun, sondern mit dem reinen Grind den Rockstar an einigen Stellen offenbar zu heftig fand... Rockstar hat noch nie die Spiele wegen Glitches generft zu Lasten der ehrlichen Spieler :happy: - Als erste Maßnahmen nach den ganzen Fixes wird Rockstar sicher erstmal anfangen geglitchte Geldbeträge wieder zu entfernen :happy:
 
#11
Zumal man in Great Plains weiterhin ohne Probleme die "Puma beim Windrad und danach Bisons ausrotten" Runde drehen kann. Am besten via Schnellreise ins Lager nach Great Plains und dann lüppt das :top:. Umso mehr Leute in der Nähe, desto geringer die Chance auf den Puma usw, imo völlig normal.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#12
Zurzeit gibt es doch gar nicht die Masse an Glitches wie vor paar Wochen noch. Ist doch ziemlich entspannt gerade:hihi:. Und ein paar Dollar können nie schaden.
 
#13
#14
Die Änderung der Preise und die Anpassung der Spawnpunkte hat mal so gar nichts mit Glitchern zu tun, sondern mit dem reinen Grind den Rockstar an einigen Stellen offenbar zu heftig fand... Rockstar hat noch nie die Spiele wegen Glitches generft zu Lasten der ehrlichen Spieler :happy: - Als erste Maßnahmen nach den ganzen Fixes wird Rockstar sicher erstmal anfangen geglitchte Geldbeträge wieder zu entfernen :happy:
Das wäre super. Ich habe keine GTA-Vorerfahrung. Ist das realistisch? - Oder habe ich da Ironie übersehen? - Bekommt Rockstar das noch so rekonstruiert, dass sie hochrechnen können, wie viel Geld erglitcht wurde? Ich fände es super, wenn jedem Glitch-User seine ercheatete Kohle abgezogen würde. Ich hatte schon die Befürchtung, dass die durch die Glitches in den Geldumlauf geratene Kohle zu einer Inflation im Spiel führen würde, wodurch die ehrlichen Spieler am Ende die Arschkarte hätten.
 
#15
Also in GTA ist es auf jeden Fall möglich und auch schon vorgekommen, dass bei extremen Glitches auch mit einem Entfernen der Beträge reagiert wurde als Großaktion... teilweise reagieren da auch Routinen, welche Beträge wieder korrigieren, aber bei weitem nicht immer und bei jedem Spieler... schätze Rockstar muss auch erstmal Daten sammeln, welche Werte realistisch sind und welche zu 100% nicht, wenn man schon an Algorithmen arbeitet die automatisch eingreifen sollen...

Aber mal abgesehen davon.. von was für einer Inflation sprichst du da und was meinst du mit "im Umlauf" ? Dir ist schon klar, dass Spieler nicht untereinander handeln können und somit kein Kreislauf des Geldes vorhanden ist? :happy:
 
Zustimmungen: No_1
#17
Das wäre super. Ich habe keine GTA-Vorerfahrung. Ist das realistisch? - Oder habe ich da Ironie übersehen? - Bekommt Rockstar das noch so rekonstruiert, dass sie hochrechnen können, wie viel Geld erglitcht wurde? Ich fände es super, wenn jedem Glitch-User seine ercheatete Kohle abgezogen würde. Ich hatte schon die Befürchtung, dass die durch die Glitches in den Geldumlauf geratene Kohle zu einer Inflation im Spiel führen würde, wodurch die ehrlichen Spieler am Ende die Arschkarte hätten.
Beim letzten Großen "ich dreh mich am Flughafen Geldregen" wurden den Meisten GTA Spielern das Geld wieder abgezogen, weil sie so Blöde waren und es auf der Hand behalten haben, anstatt es zu investieren. Rockstar nimmt nur Geld weg, aber keine Auto`s usw.
Mein Neffe hatte ca. 10 Millionen ergaunert und sie haben ihm etwa 4 mille davon genommen.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#18
Es kommt auch immer darauf an, wieviel erglitcht wurde. Bei Beträgen die in die hunderttausende gehen ist das natürlich etwas anders als bei Beträgen die U1000 sind.
 
#19
Aber mal abgesehen davon.. von was für einer Inflation sprichst du da und was meinst du mit "im Umlauf" ? Dir ist schon klar, dass Spieler nicht untereinander handeln können und somit kein Kreislauf des Geldes vorhanden ist? :happy:
Dass Spieler nicht untereinander handeln können, weiß ich. Somit hast du recht. Einen Geldumlauf gibt es nicht. Dennoch ist es ja Rockstars Ziel, dass Spieler Gold ankaufen, weil sie sich etwas gönnen möchten, ihnen aber das Geld und die Geduld fehlt. Spieler, die aber auf einen Schlag 10 000 Dollar erglitcht haben, werden erstmal kein Gold kaufen müssen. (Zumal ja Gold momentan auch ordentlich ausgeschüttet wird. Durch die Tagesaufgaben kommt es ja schnell rein. Ich vermute aber, dass man dieses Gold noch für etwas Anderes brauchen wird. Ist aber ein anderes Thema.) Daher war meine Befürchtung, dass Rockstar dafür sorgen möchte, dass bei möglichst vielen Spielern das Konto wieder wieder nahe bei Null steht, damit sie auf Gold zurückgreifen müssen. Eine Möglichkeit wäre eben eine Preiserhöhung. Vielleicht nicht gleich verzehnfachen, aber vielleicht verfünffachen.
 
Top