Gewicht zunehmen?!

#21
Also im Epilog ändert sich da aber relativ schnell was... da beginnt man ja auch mit "Gewicht perfekt" - und ist ziemlich schnell "durchschnittlich" nach etwas futtern....

Und wegen dem Wert - 5% Schadensabsorbation in der Story braucht man auch nicht wirklich rum zu jammern... die sind so marginal, wenn man vernünftig spielt... sprich lässt man sich abknallen, wäre das auch passiert wenn man übergewichtig wäre :D
 

Anzeige



Hallo Gast,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#22
Gut das stimmt auch wieder vor allem, weil nach dem Epilog keine allzu großen Gefechte mehr anstehen.

Hab in New Austin zwei größere Bandenlager ausgehoben aber recht viel mehr Gegner kommen nicht mehr auf einmal außer man läuft Amok.
 
Gamertag (PS4)
Rocco81-92
#24
Du hast ja auch die Wahl...

Aber wenn du die Story weiter spielst wirst du sehen das es im Leben nun mal Situartionen gibt wo "die Wahl haben" scheiß egal ist da man gegen die Gegebenheiten nicht mehr ankommt!

Es ist kein Spielfehler das Arthur nicht mehr zunehmen kann! Es ist Realismus!

Und glaubt mir, es wird noch schlimmer als das bisschen Untergewicht ^^'
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#25
Ich hab die Aussagen so verstanden, dass der "Stress der Flucht" das ordentliche Zunehmen verhindert.

Das klingt plausibel, geht es doch um das "Überleben" und nicht darum, das "Leben zu genießen". Wenn man es aus der Perspektive betrachtet, macht es Sinn und dürfte auch dem Rollenspielaspekt genügen.

Ich für meinen Teil finde dies logisch und somit bin ich mit der Info zufrieden.
 
G

Gast

Guest
#27
klingt es auch, aber dann hätten sie es dennoch für die story rausnehmen können oder warnhinweise das man micht mehr hochkommt mit dem gewicht.


wenn ich mir für 300$ dosenpfirsiche reinziehe muss er aber zunehmen... wenn man nur isst und im lager rumgammelt kann er keinen stress haben :D
 
#29
Für 300$ Dosenpfirsiche? o.O
Ich glaube ich hab noch keinen einzigen Dollar für Essen ausgegeben - gibt immer Tonnen an loot und nebenbei brutzel ich fleißig Fleisch.

Wobei ich Dank Roccos Tipp mein Geld vor dem Epilog mit beiden Händen rausgeworfen habe so gut es ging. Hatte grade mal noch 300 Dollar am Ende xDD
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#30
#31
Bin ja noch nicht so weit, weil ich weiterhin in Kapitel 2 alles mögliche unter die Lupe nehme, hier bin ich von durchschnittlich auf untergewichtig, wieder hoch und wieder runter gekommen.
Futtere immer wieder, um die Kerne aufzufüllen. Habe in Schießereien selbst im untergewichtigen Zustand keinen wirklichen Nachteil festgestellt, was das Einstecken von Treffern angeht.

Denke, dass man das nicht so dramatisch sehen sollte. Einfach schauen, dass der rote Kern kein Dauerzustand ist und es regelmäßig aufgefüllt wird und damit sollte es passen.
 
Gamertag (PS4)
Rocco81-92
#32
So ein Unterforum für Storybeender wäre geil!
Dann könnte man da schön offen und frei drüber reden ohne jemanden Spoilern zu können :thinking:
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#33
Mach doch einfach einen Thread für Story-Beender auf.
Wer da vorher liest, ist selber schuld.
Kannst ja auf die Spoilergefahr bereits im Betreff hinweisen (Sicher ist sicher...). ;)
 
Top