Gesundheitsgegenstände

#1
Hy, ich habe folgendes Problem:

Bei den Goldzielen in einer Mission gibt es meistens den Punkt „schließe die Mission ab, ohne Gesundheitsgegenstände zu benutzen.“ Ich schaffe alle Vorgaben, nehme auch keine Gesundheitsgegenstände zu mir, und trotzdem bekomme ich nur Silber, weil ich angeblich Gesundheitsgegenstände benutzt hätte. Bug oder Denkfehler? Hilfe.
 

Anzeige



Hallo Avenger1287,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Hey,
hast du vielleicht irgendwas an dir, was dir ein Bonus auf Gesundheit bringt? Talisman etc...!? Ich meine, das zählt nämlich auch unter diese Kategorie...
 
#7
Ich dachte, nicht zu sterben ist sowieso schon Grundvoraussetzung für Gold xD
Nope :happy: ... Wie @cailean10 geschrieben hat - wenn "keine Gesundheitsgegenstände nehmen" vorgegeben ist DANN ist auch das Voraussetzung... sonst kann man auch sterben, um Gold zu erlangen soviel ich mich erinnern kann (Glaub aber, Missionen wo das kein Ziel ist, sind eher Jagdsachen und so - also eher gefahrlos :happy:
 
#9
Wenn du in der Mission gestorben bist, zählt das glaube ich auch als ein verwendeter Gesundheitsgegenstand.
Das möchte ich bestätigen. Definitiv darfst du keinen Checkpoint neuladen, egal, ob du gestorben bist oder "nur" das MIssionsziel verpasst hast und deshalb einen Checkpoint lädst. Heißt: "Keine-Gesundheitsgegenstände-Missionen" müssen am Stück durchgespielt werden.
 
Top