Geldverleih und andere Sünden Mr. Wróbel

#1
Servus,

Habe bei der Betreffenden Mission, das Problem es gibt nicht genug zum Klauen für die Schulden tilgung.

Kann es daran liegen, habe die Hütte schon sehr früh ausserhalb der Mission ausgeräumt?
Somit lässt sich die Mission nicht beenden.

Kennt jemand das Problem? Oder Bug?
 

Anzeige



Hallo seeyou,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#5
Servus,

Habe bei der Betreffenden Mission, das Problem es gibt nicht genug zum Klauen für die Schulden tilgung.

Kann es daran liegen, habe die Hütte schon sehr früh ausserhalb der Mission ausgeräumt?
Somit lässt sich die Mission nicht beenden.

Kennt jemand das Problem? Oder Bug?
Hallo zusammen,

Ich habe das gleiche Problem.. hat jemand mittlerweile eine Lösung gefunden ?

Viele Grüße :happy:
 
#6
Hi leute, bri mir ist das nun auch so! 100% alles eingesammelt. In YouTube Videos reicht es wenn man die Zigaretten den Alkohol und die Uhr oder den Ohring mit nimmt.

Bei mir fehlt jedoch der Ohring oder Alkohol.

Ich kann nur die Zigaretten und die Uhr mit nehmen.

Würde gerne auf 100% spielen. Wenn diese Mission nicht geht kann ich von vorne anfangen!

Bitte um Hilfe.

Grüße
 
Top