Geldeintreiber Missionen /Wróbel

#1
Hallo zusammen, ich spiele seit einigen Tagen RdR2 und bin nun bei den Geldeintreibermissionen und bei Wrobel angelangt. Auf Wrobels Farm war ich allerdings bereits während meiner Streifzüge und habe ihn damals auch ausgeraubt Jetzt aber soll ich ihn erneut ausnehmen, aber ich finde nur noch goldenen Ehering, Zigaretten und ein Tonikum und vorm Haus eine Schatulle. Alles reicht nicht um die Mission abzuschließen- wenn ich aber weg reite gilt sie als gescheitert... muss ich jetzt komplett neu starten???
 

Anzeige



Hallo Boxercane,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#2
Hallo,

das Problem wurde hier schon besprochen:

https://www.rdr-2-forum.de/themen/schulden-eintreiben-bei-mr-wrobel.416/

Was ich aber rausgefunden habe, auch wenn die Lösung nicht die schönste ist, du tötest ihn immer wieder. So 2 - 3 Mal. Jedes Mal kommt dann die Meldung dass es fehlgeschlagen ist. Nach dem 3. Mal oder so kommt dann die Möglichkeit den Checkpoint zu überspringen.
Wie gesagt keine schöne Lösung aber so kommst du ohne Neustarten bzw. Spielstand laden weiter.
 
Top