Frust Thread

Anzeige



Hallo Evy,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ich kann dir auch das Lancaster empfehlen. Grad wenn du mehrere Schuss abgeben willst ohne dauernd zu laden. Das teurere Litchfield lohnt sich nicht. Tu es aber auf jeden Fall mit den möglichen Anbauteilen verbessern.
 
Gamertag (PS4)
Malesign
Ich kann dir auch das Lancaster empfehlen. Grad wenn du mehrere Schuss abgeben willst ohne dauernd zu laden. Das teurere Litchfield lohnt sich nicht. Tu es aber auf jeden Fall mit den möglichen Anbauteilen verbessern.
Ich merke schon. Ich muss auf jeden Fall beim nächsten Mal zum Gunsmith. Hehe.
Finde das Bolt echt genial - aber manchmal etwas schwerfällig je näher die Gegner sind... (klar, für Nahkampf ist es ja nicht gedacht)... und klar, wenn ich das L kaufe, wird es natürlich aufgerüstet ;)
 
Zustimmungen: Mojo
repeater haben halt eine höhere feuerrate als gewehre. ich nutze neben dem bolt meist den evans. im schadensbereich 5 punkte weniger, dafür eine höhere feuerrate als der lancaster und 26 schuss.

dafür richten gewehre wie das bolt mehr schaden an und liegen im bereich genaugkeit und entfernung vorne.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Das Evans ist dafür im Schaden etwas schlechter. Und etwas ungenauer. Vielleicht kommt mir das auch nur so vor aber ich merke da ganz schön den Unterschied zwischen Lancaster und Evans.
 
R* schreibt ja, dass sich die Waffen durch entsprechende Nutzung und Pflege verbessern. Hab das bei mir bisschen im Auge und diverse Werte gehen mit der Zeit tatsächlich hoch. Man hat bei den Balken quasi immer so 'nen grauen Zipfel dran, um welchen man den Wert verbessern kann. Von daher kann es schon sein, dass das Evans mit der Zeit genauer wird. Muss dazu aber sagen, dass dies hier beim Litchfield nicht der Fall war, das blieb ab von den Werten immer irgendwie ungenau. Und das mit dem Waffenrad hat man irgendwann intus, obwohl ich unnütze Waffen auch lieber ausrangieren würde. Wäre bspw geil, wenn man sowas an Trupp-Member weitergeben könnte, same für Pferde, die man aus Platzgründen ausrangieren muss.
 
Gesamtpaket ist für mich das Lancaster auch besser - mich stört vor allem die deutlich schlechtere Nachladezeit beim Evans - die große Kapa ist nicht unbedingt ein Vorteil und beim Rest liegts halt bis auf die Feuerrate auch hinterm Lancaster. Der Gesamtunterschied ist da jetzt aber auch nicht Gamebreaking - wir reden hier eher von Nuancen.... vor dem SnS Nerf war halt das Lichfield "The one and only" - man ist gestanden wie ein Tank und hat auch zugeschlagen wie einer bei voller Genauigkeit - ich weine dem immer noch ein Stück nach.
 
Gamertag (PS4)
Malesign
Gesamtpaket ist für mich das Lancaster auch besser - mich stört vor allem die deutlich schlechtere Nachladezeit beim Evans - die große Kapa ist nicht unbedingt ein Vorteil und beim Rest liegts halt bis auf die Feuerrate auch hinterm Lancaster. Der Gesamtunterschied ist da jetzt aber auch nicht Gamebreaking - wir reden hier eher von Nuancen.... vor dem SnS Nerf war halt das Lichfield "The one and only" - man ist gestanden wie ein Tank und hat auch zugeschlagen wie einer bei voller Genauigkeit - ich weine dem immer noch ein Stück nach.
Was genau ist dieser nerf von dem alle reden? Die Statistik die hier von V0rtex gepostet wurde ist ja noch von vor diesem Nerf... welche Waffen wurden generft?
 
update notes 1.06

The following changes have been made to weapon balance in the Red Dead Online Beta:
  • All Weapons:
    • Slightly reduced the range at which players can achieve critical damage from headshots
  • Varmint Rifle:
    • Increased accuracy spread when distracted to bring the weapon in line with other fast-firing longarm weapons
    • Reduced lock-on range
    • Increased damage dealt to other players with body and limb shots
  • Carcano Rifle:
    • Greatly increased damage dealt to other players
  • Rolling Block Rifle:
    • Greatly increased damage dealt to other players
 
Wo du hier (und im Guide) das Lancaster erwähnst und anscheinend auch gern nutzt... ich nutze hauptsächlich das Bolt Action. Lohnt es sich, das Lancaster zu kaufen? Weiß nicht ob es notwendig ist. Aber wenn ich es habe und unzufrieden bin ist der Weg, den ich durchs Waffenrad suchen muss wieder unnötig länger geworden ...

Btw: warum ist eben die Bank in Valentine verbarrikadiert?
Danke für Antworten :happy:
Die Bank ist da Öfters mal verbarrikadiert
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Gehst auf Einstellungen dann Steuerung und im Bereich "Third Person" gibt es den Punkt "Third Person Steuerung". Da durchschalten bis zu FPS.
 
Was genau ist dieser nerf von dem alle reden? Die Statistik die hier von V0rtex gepostet wurde ist ja noch von vor diesem Nerf... welche Waffen wurden generft?
Primär die DE Karten ausser PiB - also insbesondere Slow and Steady - die Waffennerfs kamen dann auch noch dazu - Lichfield + Expressammo war halt im Deadeye damals mit Abstand die beste Langwaffe - ausserhalb vom Deadeye war das Lancaster schon zu der Zeit die bessere Waffe (Evans gabs da noch gar nicht)... aber im DE war das andere dann halt zu übermächtig und man hats dann geschwächt...
 
Top