Fischen, Lohnt es sich ?

#21
Bitte höre mir mit dem Affen auf... der ätzt ja teils noch mehr als die ganzen GTA YouTube Pranker von damals a la "JanneMann & Co" :D - Es kommt mir eh vor, als hätten diese Typen mehr Interesse daran, ihre Visagen und tollen Gaming-Stühle einzublenden, anstatt was Sinnvolles beizutragen :happy:
Ich muß ja sagen, als ich mit RDOnline vor ca. 2 Monaten angefangen hatte und vorher auch kein GTAonline gespielt hatte und somit recht wenig bis gar keinen Plan von der Materie besaß, dachte ich mir schon schaust dir mal ein paar YT-Videos an. Da stolpert man dann sofort auf Vids von dem Garrytypen und noch so einen -irgendwie "MrBoss" oder so ähnlich. Das waren dann schon mal prägende Momente im negativen Sinne.
 

Anzeige



Hallo Laura,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#23
Richtiger Gamer → 2000€ PC und nen 50€ Bürostuhl (alternativ nen Klappstuhl)
Ich zock auf einer 400 Euro Konsole in einem sehr gemütlichen, sicher schon 10 Jahre + alten 250 € Sessel, super bequem und zum drinnen versinken... und meist noch eine Decke (20€ ) drüber... so griefe ich am liebsten andere Spieler... kommt das noch VOR oder nach den 800€ PClern mit 500 Euro Stühlen? :D
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#24
Ich zock auf einer 400 Euro Konsole in einem sehr gemütlichen, sicher schon 10 Jahre + alten 250 € Sessel, super bequem und zum drinnen versinken... und meist noch eine Decke (20€ ) drüber...

Wieso muss ich jetzt an meine Oma denken?
Ich vermute mit dicken Fellpuschen an den Füße und ner Tasse Kamillentee auf dem Beistelltisch?

Ich hab den Rechner und die PS nebeneinander am Schreibtisch stehen. Schaue beides über den PC Monitor.
Es wird wohl Zeit das ganze mal anders zu arrangieren, ich komme dem Rentenalter schließlich auch näher.
 
Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
#28
Mir machts Spaß und so stell ich mich gerne stundenlang ans Ufer. Das kann aber auch langweilig und frustig werden, wenn man an bekannten Spopts keine Fische findet oder die einfach nicht beißen.
Ja, mach' ich auch gern, aber irgendwann hat Claus dann keine Lust mehr und fischt wieder mit Dynamit...

Große Fische mit Kutsche... Ist ein Spaß von zeit zu zeit aber effektiv ist anders.

@DrEldonTyrel :2-Achser mit vierseitig geschlossener Bordwand geht absolut super. Gerade oben am Owanjila See gibts viele Steine wo man rückwärts ranfahren kann um die Fische reinzuwerfen. Und der Weg bis Strawberry ist kurz. Mit 5 Muskellungen geht das schon. Aber die Verlustgefahr ist trotzdem extrem hoch. Zum Beispiel wenn einer rumballert und das Kutschpferd mit 40$ Fischen auf der Ladefläche in den See losstürmt.
Die wenigen allseitig geschlossenen sind nur leider oft schon mit irgendwas beladen, so dass die Ware (Fische, Krokohäute etc.) bei der kleinsten Bodenwelle runterfallen. Bis man dann eine "Laderampe" zum Wiederbeladen findet, ist der Abend vorbei. Ich hab's aufgegeben...

Ey, Rockstar, wann kann man endlich vernünftige Kutschen kaufen?
 
G

Gast

Guest
#29
@jack305able heute wieder einen schönen Brocken gefangen über 9 Kilo. 8 Dollar Ertrag. Der von letztens war noch einen Tick größer, wie ich ja berichtete ...
 

Anhänge

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
#30
Ich zock auf einer 400 Euro Konsole in einem sehr gemütlichen, sicher schon 10 Jahre + alten 250 € Sessel, super bequem und zum drinnen versinken... und meist noch eine Decke (20€ ) drüber... so griefe ich am liebsten andere Spieler... kommt das noch VOR oder nach den 800€ PClern mit 500 Euro Stühlen? :D
ähnlich, also auch Decke aber ich sitze auf dem sofa mit fußschemel. der rest des sofas wird für snacks und getränke benötigt + netflix oder amazon prime auf dem laptop wenn ich pve mache :D
 

Sugus

Bandenmitglied
#31
Ich hol mir regelmässig 10 Stahlkopfforellen mit dem Spezial Seeköder direkt vor dem verbrannten Ort wo früher der Goldglitch möglich war.
Es hat da noch eine Goldwaschrinne und dort sind meistens 10 Stück drinn. Bringt zwar keine XP soweit ich weiss aber locker flockige 25 Dollar. Zeitaufwand etwa 10 Minuten.
 
#32
Angeln läuft bei mir fast nur noch am Rand der Gewässer und mit Pfeil und. Bogen.... kommt eine Menge zusammen, wenn man das nur so nebenher beim Jagen macht... so lange alles in die Tasche passt - ist das auch i.o.
 
Top