Fehler bei Steinschnitzereien

#1
Hallo
Ich habe ein Problem bei der Mission, in der man die 10 Steinschnitzereien suchen und die Koordinaten notieren muss.
Ich war bereits bei allen 10 Orten, hab sie auch untersucht (auf der PS die Dreickeckstaste) jedoch fehlt mir jetzt die 5. Koordinate. Bin noch einmal hin, kann sie aber nicht noch einmal untersuchen. Wenn ich im Protokoll bin (auf der PS die Pfeiltaste nach links), auf die Mission gehe und die Checkliste angucke steht dort 10 von 10 Felsschnitzereien gefunden jedoch steht bei der normalen Missionsinfo 9 von 10 Felsschnitzereien gefunden. Hab auch noch einmal kontrolliert ob ich vllt eine andere noch nicht untersucht hab, habe aber alle anderen bereits notiert.
 

Anzeige



Hallo Reddi,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#4
Du musst die Koordinaten per Post an diesen Sinclair schicken. Wenn du ihm alle geschickt hast, bekommst du eine Einladung von ihm.

Du hast doch schon mit ihm gequatscht oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
#7
Ich hab da auch ein Problem. Ich habe alle gefunden und untersucht und verschickt was auch in der Missionsinfo abgehakt ist. Aber ich hab keine Einladung bekommen. Nur den Whisky und ein Steinobjekt aber keine Einladung?
 
Top