FEHLER AUFGETRETEN BEI INSTALLATION (PS4)

#1
Bei der installation ist ein unbekannter Fehler aufgetreten. Bei 23 GB installation brach die Installation mehrfach ab, nach einigen Versuchen haben wir die besagten Tipps im Internet befolgt. Die CD haben wir abgewischt, CD bei Installation ab und an entnommen. Keine Änderung des Problems, außer die Installation brach jetzt bei 1GB ab..
Ich werde das Spiel jetzt austauschen gehen, finde es aber schade, dass ich mich jetzt damit rumschlagen muss. 16h Installationszeit ist da doch zu viel.

Als Tipp an alle: Bestellt das Spiel online, da dürften solche Probleme nicht entstehen.
 

Anzeige



Hallo HALVDEAD,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#3
Ich hab halt mal in ein paar Englischen Foren gesucht, da sind vereinzelt welche.

Die Konsole ist auf dem dem neusten Update und 300GB an freiem Speicherplatz.
Alte Spiele teilweise auch aussortiert und beim letzten Overwatch Update auch keine Probleme gehabt.
Als Vergleich The Witcher läuft einwandfrei.
Sind auch etwas Ratlos, wo der Fahler sein könnte. Der nächste Versuch wird sein, die CD beim Händler austauschen zulassen.
 
#4
Ich hab halt mal in ein paar Englischen Foren gesucht, da sind vereinzelt welche.

Die Konsole ist auf dem dem neusten Update und 300GB an freiem Speicherplatz.
Alte Spiele teilweise auch aussortiert und beim letzten Overwatch Update auch keine Probleme gehabt.
Als Vergleich The Witcher läuft einwandfrei.
Sind auch etwas Ratlos, wo der Fahler sein könnte. Der nächste Versuch wird sein, die CD beim Händler austauschen zulassen.
Hast du schon versucht alle Spieldaten zu löschen und die Installation erneut zu starten? Ggf. bringt dir ein Werks-Reset ja etwas.. das dauert nur ein wenig und der Frustrationsgrat ist enorm wenn‘s dann nicht klappt,
 
#5
Hallo zusammen,

Ich benötige etwas Hilfe.
Ich habe eine ps4 ohne Internetverbindung. Ich habe heute rdr 2 gelöscht um es neu zu installieren.

Der erste Teil der (Re)Installation lief tadellos. Bei dem zweiten Teil scheint es nach einer Zeit nicht mehr weiter zu gehen und nach einigen Minuten wird die Installation pausiert :(
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

Vielen Dank schonmal!!

P.s. Die ps4 verfügt über genügend Speicherplatz
 
#8
Kannst du internet dran hängen?

Ich vermute das in den spieldatein (die nicht gelöscht wurden) die Version hinterlegt ist und somit die Daten nicht von CD aus installiert werden können.

Ist aber nur eine Vermutung. Mit Internet kannst du das überprüfen
 
Zustimmungen: No_1
#9
Okay, leider habe ich keinen zugang zum Internet

Vielen dank für deine Antwort ich versuche es jetzt gerade nochmal alles zu installieren vielleicht habe ich glück ;)
 
#10
Hallo zusammen,

Ich benötige etwas Hilfe.
Ich habe eine ps4 ohne Internetverbindung. Ich habe heute rdr 2 gelöscht um es neu zu installieren.

Der erste Teil der (Re)Installation lief tadellos. Bei dem zweiten Teil scheint es nach einer Zeit nicht mehr weiter zu gehen und nach einigen Minuten wird die Installation pausiert :(
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

Vielen Dank schonmal!!

P.s. Die ps4 verfügt über genügend Speicherplatz
Howdy Leute
Wollte nochmal eine Rückmeldung zu dem Thema geben. Endlich hat es funktioniert und ich kann wieder spielen für die sehr wenigen Spieler die mal das gleiche Problem haben werden, kann ich nur von meiner Erfahrung berichten: bei Pausierung der Installation, CD entnehmen ,sauber machen und wieder reinstecken.

Bei mir hat das sehr lange gedauert daher gebe ich euch den Tipp:geht davon aus dass es nicht klappt, und wenn doch dann freut es einen umso mehr
 
Top