Eure RDR2O Ingamestoy

Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#1
Howdy,

ich habe die 6 Seiten hier durchgeguckt aber nichts vergleichbares gefunden, also dachte ich mir, ich eröffne mal einen neuen Faden in dem ihr eure Ingamerlebnisse, die besonders lustig, oder spannend, oder lehrreich wahren, einstellen könnt. Ich finde alle diese Ingameberichte immer spannend und lese sie gerne. Aber dadurch, dass sie zu mannigfaltigen Themen als Beispiel eingestellt werden, gibt es eben keine Sammlung. Um es gleich vorweg zu nehmen, diese Faden soll nicht dazu dienen irgendwelche Balancingbedenken oder ähnliches zu schildern, es geht rein um Ingamstorys.

Ich lege mal vor.

Ich komme gerade vom Metzger in Rhodes, als „erneut“ die lustigen Taschensymbole für die Botenrittmission in rot aufleuchten, die mir schon beim Anritt auf den Metzger (Beladen mit edlem Krokoleder und Sumpfvögeln auffielen, und schau natürlich sofort besorgt auf die Map. Ich erkenne 4 Punkte (einer mit Tasche) die südlich von Rhodes, bewegungslos, an einer Position verharren. Mhm, denk ich mir. Reite ebenfalls nach Süden, allerdings leicht versetzt nach links. Ich reite also ein gutes Stück südlich, und passiere in einiger Entfernung die Gruppe. Nichts tut sich. Gut, also warum nicht. Ich packe ne Stange Dynamit aus und reite an. Knapp 10 Meter und nur getrennt durch den Kuh Zaun der nahen Farm, entfernt, werfe ich ab. Booom. 4 rote Spielernamen leuchten am Screen auf. Ich schnapp mir die Tasche und spring aufs Pferd. Dann los und Bäng. Kopfschuss. Klar, alle 4 sind natürlich sofort respawnt. Das wars dann mit der Tasche und die anschließende Revanche war auch ganz nett. Nur noch zur Ergänzung. Bin zur Zeit Lv. 35 und zumindest einem der Anderen 4 flog immer zuerst der Hut weg, wenn ich ihm nen Headshot verpasst habe. Am Ende hatten alle ein paar XP´s mehr und ne Menge Spaß und da endet die Geschichte schon. Ob ich jemals damit gerechnet habe die Tasche wirklich gegen eine 4er Trupp im Alleingang erfolgreich zu kapern? Ich weiß nicht, aber probieren wollte ich es auf jeden Fall. :D
 

Anzeige



Hallo CPUTestUnit,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Top