Email Benachrichtigungen

#1
Hatte ich anfangs unbewusst (da default) aktiv, aber mittlerweile überall auf aus. Trotzdem bekomme ich immer noch E-Mail Benachrichtigungen, wenn auf einen Beitrag geantwortet wird, den ich erstellt habe oder in dem ich aktiv bin.
Entweder bin ich jetzt blind oder blöd ...oder beides :dizzy: ... aber mE hab ich überall die Benachrichtigungs Optionen nicht aktiviert.
Help please ... -.-
 

Anzeige



Hallo Henry71,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
PN
#5
Ich hab auch alles rausgenommen und finde keine häkchen mehr die ich entfernen kann. Vereinzelte Emails erhalte ich immer noch die nun aber zum Spam Ordner weitergeleitet werden.
 
#8
Kann das sein das dass was mit "Thema beobachten" zu tun hat?

Glaub musst da auch nochmal einstellen das man keine Mails kriegt.

Ist aber nur ein Vermutung

Edit
Wenn ich auf Thema beobachten gehe kann ich wählen ob ich ne E mail kriege oder nicht
Das hört sich gut an! Danke!
Thema beobachten ist für neue Beiträge als default gesetzt, deshalb haben die Threads dann dieses flag. Hab ich jetzt bei den Optionen auch raus genommen und handisch von einigen Threads auch entfernt.
Mal sehen ob’s klappt, aber klingt logisch und müsste passen. Dennoch scheint dann die Option „E-Mail erhalten“ nicht funktionsfähig ob an/aus ...was aber deine sehr hilfreiche Antwort nicht schmälert!
Thx again! :D:top:
 
Top