Eine neue Unterkategorie neben Tipps, Tricks und Cheats: "Fragen"

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#1
Aktuell fällt es mir vermehrt auf, dass der "Tipps, Tricks & Cheats"-Bereich vornehmlich aus Fragen zu vereinzelten Themen, aber teilweise auch aus den gleichen Fragen (Stichwort "weißer Araber") besteht.

Wäre es nicht sinnvoll, diesen Bereich aber genau dafür zu reservieren? Für ausgearbeitete Tipps und Tricks und Cheats?
Dies aber in gebündelter Form, damit man sich nicht durch sich ständig wiederholende Fragen wühlen muss?

Und für alles andere, wo es eben noch Ungereimtheiten gibt, könnte man einen Bereich "Fragen" errichten.
Auf das dann Erkenntnisse in diesem Bereich in ausgearbeiteten Tipps, Tricks und Cheats enden.

Ich wäre dafür, einen solchen Bereich in Story und im Online-Bereich anzulegen.
Das würde die Suche nach Hochwertigen Tipps stark vereinfachen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo matzab83,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Das war / ist auch so ein wenig bei mir ein Dorn im Auge und zwar, dass es eben kaum um allgemeine Tipps geht, sondern eher um Problemstellungen... eine neue Kategorie, welche von neuen Nutzern auch sofort begriffen wird, wäre da vielleicht nicht verkehrt...

Später im Online Modus, welcher sich viel länger mit Fragen oder eben mit Tipps und Guides beschäftigt, wäre dies dann jedoch um so wichtiger bzw. relevanter...

Da wäre neben einem Unterforum für Fragen auch noch ein extra Unterforum für "Guides" ganz interessant, so dass später gar nicht erst wieder 20 Guides angepinnt werden müssen...
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#3
Der Onlinemodus ist released und die ersten Guides stehen schon zur Verfügung.

Aus Mangel eines passenden Bereichs, stehen diese nur leider im falschen Bereich... Unter Allgemein.

Derzeit fehlen noch die Kategorien "Tipps, Tricks und Cheats" und "Hilfe zu Missionen" für den Bereich des Online-Modus
und es wäre gut, wenn dies zeitnah erstellt werden könnten.

Und dieser Wunsch von Moe sollte (wenn möglich) ebenso für Online und Offline umgesetzt werden:

Da wäre neben einem Unterforum für Fragen auch noch ein extra Unterforum für "Guides" ganz interessant, so dass später gar nicht erst wieder 20 Guides angepinnt werden müssen...
 
Top