Ein freundliches Hallo von Chrissi aus NRW!

#1
Hallo zusammen,

ich heiße Chrissi, bin 27 Jahre alt und wohne in NRW. Ich spiele seit November Red Dead Online auf der PS4, meistens mit meinem Freund zusammen.

Vorher habe ich unter anderem World of Warcraft, Guild Wars, Elder Scrolls Online und GTA5 gespielt. Kurz gesagt: Ich liebe Online Spiele. :happy:

Den Story Modus von RDR2 habe ich mir allerdings bisher nicht näher angesehen, da ich mich alleine schnell langweile. Dafür streife ich gern durch die Wälder auf der Jagd nach Weißwedelhirschen oder entspanne im Saloon von Valentine bei einer Flasche Whiskey. ;)

Mein Charakter heißt Beth Ambrose und aktuell bin ich auf Rang 43. Nach einigen netten Runden mit anderen Trupps haben mein Freund und ich unseren eigenen Trupp gegründet, der auf den Namen New Hanover Cougars hört.

So, das wars erstmal von mir. Vielleicht reitet man sich ja mal über den Weg. :happy:

Bis dahin viel Spaß und Erfolg euch allen! :happy:
 

Anzeige



Hallo Beth Ambrose,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Top