Download jetzt verfügbar!

Anzeige



Hallo Jack Cola,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#3
Junge junge ich kann das net mehr abwarten, jetzt ist das Spiel auf der Konsole und ich kann es net zocken wegen so einem Kack Releasedatum -.-xD
ich weiss ich weiss ist voll die provokation. aber egal guck wir haben es schon jetzt auf sicher. lieber so da haben wir nichts zu schwitzen und haben den download schön gemütlich schon durchgeführt und können entspannt aufm sofa chillen und starten. :happy:
 
Gamertag (PS4)
amaraque
#13
najo - prinzipiell haben wir in österreich also nen feiertag am release tag was der breiten masse die möglichkeit eines unverhohlen langen ersten durchspieltrips von freitag 00h00 bis 08h00 arbeitsbeginn am montag erföffnet.

praktisch neigt der österreicher aber dazu am vorabend von feiertagen sein gemüt in gesselige zusammensein mit leicht bis mittelstarken alkoholkonsum zu erfreuen - was den erstkontakt dann ab und an wieder verschieben oder die mögliche gesamtzeit durch erholungsschlaf verkürzen wird.

grias enk' von der insel der seligen ösis ;)
 
#18
warum mußtest du das denn jetzt sagen.
War gerade noch dabei die Befriedigung über den möglichen Download zu genießen und jetzt...??
Zurück in der grausamen Realität...:sleeping::crying:!!!
 
#20
Top