PS4 Die Rustler's Gang | Red Dead Online Crew

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
#1
Howdy Banditen
Wir sind die "Rustler's Gang", eine Red Dead Online Crew. Wir haben einen eigenen Crewdiscord, wo Ihr euch mit den Membern austauschen könnt; einen YouTube Kanal wo Crewvideos veröffentlicht werden und den SocialClub Crewlink gibt es auch. Wir bieten euch Zusammenhalt & Loyalität. Also wenn Ihr euch einen Platz bei uns für unsere RDR Online Crew sichern wollt, kommt gerne vorbei! ✌ WIR SIND NUR AUF DER PS4 20181008_215352.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo RayFive,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

quattro

Bandenführer
Gamertag (PS4)
Swordwalki
#6
Da hast du recht. Aber will man dann sein Headset an sein Smartphone oder Tablet anstecken und es dann neben der Playstation oder neben einem selber legen? Vor allem kannst du dann nicht GameSound und Voice-Chat Sound miteinander kombinieren.

Was mir noch einfallen würde, wäre der Umweg über die Remot Play Fähigkeit der PS4 auf dem PC etc.
 
#8
Da hast du recht. Aber will man dann sein Headset an sein Smartphone oder Tablet anstecken und es dann neben der Playstation oder neben einem selber legen? Vor allem kannst du dann nicht GameSound und Voice-Chat Sound miteinander kombinieren.

Was mir noch einfallen würde, wäre der Umweg über die Remot Play Fähigkeit der PS4 auf dem PC etc.
Naja wir wollen hauptsächlich über Discord schreiben :happy: aber für den "Voice Chat" gibt es hier eine super möglichkeit:
 
#9
Naja, klar kann man auch extern über Discord oder TS3 miteinander sprechen als Konsolenspieler... da Sessions aber selten eine Kommunikation mit über 8 Leuten wirklich erfordern, ist das eher eine umständliche Lösung, zumal es ja auch immer Mitglieder gibt und geben wird, die so gar keinen PC im Haushalt haben :happy:

Aber auch den großen Rest zu erklären, wie sie PC - Discrod und PS4 / XBOX One nutzen können ist dann mehr als umständlich, warum dies allgemein halt kaum eine wirkliche geeignete Plattform ist um sich beim Zocken auf der PS4 zu verständigen :happy: - Discord als Chat-Channel für Crews oder als eine unbefänglichere Alternative zu doch sehr intimen WhatsApp-Gruppen ist jedoch wieder keine schlechte Sache... nutze ich auch ab und an :happy:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top