PS4 Die Cartwrights suchen......

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
#1
.....noch Crewmitglieder ! Wir sind eine ziemlich bekloppte Bande, die sich 2013 durch GTAO kennen gelernt hat.

Bei uns steht der Spaß, sprich dummes Zeug anstellen in der open World, an erster Stelle. In unseren Parties gehts also meist sehr lustig zu, wer zum Lachen in den Keller geht, ist hier absolut fehl am Platz !

Wir sind zwischen 27 und 55 Jahre alt jung ;)

Bei Interesse bitte PN

Vorraussetzungen:

PS4, Headset und Humor ! :cowboy:


Edit: gerne weibliche Mitspieler, da ich mich seit Jahren gegen die frechen Kerle alleine durchsetzen muss :tongue:
 

Anzeige



Hallo Supermary,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#4
.....noch Crewmitglieder ! Wir sind eine ziemlich bekloppte Bande, die sich 2013 durch GTAO kennen gelernt hat.

Bei uns steht der Spaß, sprich dummes Zeug anstellen in der open World, an erster Stelle. In unseren Parties gehts also meist sehr lustig zu, wer zum Lachen in den Keller geht, ist hier absolut fehl am Platz !

Wir sind zwischen 27 und 55 Jahre alt jung ;)

Bei Interesse bitte PN

Vorraussetzungen:

PS4, Headset und Humor ! :cowboy:


Edit: gerne weibliche Mitspieler, da ich mich seit Jahren gegen die frechen Kerle alleine durchsetzen muss :tongue:
Ich gehöre zu den Herren der Schöpfung und suche nach ner entspannten und witzigen Truppe, vielleicht habt ihr ja noch Platz für einen 28 jährigen der nach Anschluss ohne anstrengende Kids sucht :biggrin: Gegebenenfalls bekomme Ich auch mal meine Freundin dazu sich das Game zuzulegen dann hättest du deine weibliche Unterstützung. Lass mir eine Nachricht da falls Interesse besteht!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top