XBOX Die "Black Death" Bande sucht Mitglieder

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
#1
Suche schon mal Mitglieder für den kommenden Online Modus in RDR 2.

Möchte dort gerne eine Bande erstellen namens"Black Death" oder gerne auch nach Vorschlägen ein anderer Name.
Du hast den Einzelspieler Modus genauso geliebt und gesuchtet wie ich...

... spielst gerne in Gruppen
... jagst gerne Tiere
... erkundest gerne mit Freunden diese fantastische Welt
... hast Lust auf eine nette, entspannte Familie (Bande), die zusammenhält
... willst Raubüberfälle ect. machen
... oder auf andere Weise die Welt genießen
... und vieles mehr?

dann bist du hier genau richtig! Egal ob viel Zeit zum spielen oder auch wenig Zeit (wegen Beruf, Familie ect.), garkein Problem!
Freue mich über jeden, der einfach nur dieses Spiel (Meisterwerk) zusammen mit mir genießen möchte. Alleine ist/war das Spiel schon ein Traum, aber zusammen macht sowas bekanntlich noch viel viel mehr Spaß! ;)

Meldet euch gerne bei mir und hoffentlich bis bald :happy:

Mein Gamertag auf der Xbox: X1X GODLIKE X1X
 

Anzeige



Hallo X1X GodLike X1X,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#2
Deine Gang kannst du ja schon als gründen, bevor der Name schon vergeben ist...
Das geht jetzt schon.
 
#4
Klar geht das... es handelt sich doch wie bei GTA 5 einfach nur um eine Social Club Crew... die Crew ist jedoch nicht nur für GTA 5, sondern auch z.B. RDR 1 schon gut gewesen und wird auch in RDR 2 weiter verwendbar sein :happy: Oder man erstellt dort eine komplett neue eben, wenn man in RDR 2 nicht als "Los Santos Killers" rumlaufen will und passt die neue Crew eben dem wilden Westen an :happy:
 
#5
ah cool danke für eure Infos! Sorry, ich bin mit Gta online nicht so gut vertraut (nicht wundern bitte :smile:) und wusste das mit dem Social Club nicht :happy: Vielen lieben Dank dafür. Jetzt bin ich etwas schlauer geworden ;)
 
#6
Im Social Club hättest du später oder eben nun früher ja so oder so deine Crew erstellen müssen, anstatt im Spiel :happy: Also dann mal ran und sicher dir diesen Namen, falls er noch verfügbar ist.... gibt ja Millionen von Crews bereits quasi :happy:
 
G

Gast

Guest
#8
wenn ich schon eine gta crew gegründet habe und die aber nicht löschen oder weiter nehmen will, kann ich auch noch eine zweite gründen, oder nur weiteren beitreten?
habe da grade nichts gefunden, war aber auch nur mit dem mobiltelefon on :fakegrin:
 
G

Gast

Guest
#10
ich kenne es von elder scrolls so, du kannst in 5 Gilden mitglied sein, aber nur 1 Gilde selber gründen.... weil ich keinen button gefunden habe zum gründen, nur zum crew suchen/beitreten...
 
#13
In 5 Crews kann man sich zwar befinden, aber eigentlich nur eine Crew erstellen und als Leader agieren... es sei denn, mann lässt sich in einer weiteren Crew auch zum Chef befördern, dann würde das klappen :happy:
 
#16
Wo steht denn da, dass die Crew nur für GTA ist? - Es gibt einen extra Bereich, der nur für GTA gedacht ist... z.B. Ränge und Gesten.... aber das bedeutet nicht, dass die Crew nur für dieses Spiel gedacht ist...

Gilt genauso wie Red Dead Redemption 1 oder Max Payne 3 :happy:

Es werden da sicher auch noch RDR 2 Inhalte früher oder später auftauchen, aber sicher nicht vor dem Release des Online Modus, wenn keine Details von Rockstar geleakt werden sollen.. :happy:
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#18
Es gibt keine Crews für spezielle Spiele.
Die Rockstar-Crews sind spielübergreifend und gelten in allen Spielen seit Max Payne 3.
Wenn sich eine Crew auf ein Spiel festlegt, ist das eine reine Crewentscheidung.

Aktuell ist die Crew-Anzeige in RD2 noch nicht möglich.
Aber hoffentlich kommt das noch, da die Trupp-Lösung zwar schön ist, aber eben in der Anzahl limitiert.
Somit bleibt erst einmal zu hoffen, dass die Crews in RDR2 bald ebenfalls von Bedeutung sein werden.
 
#20
Servus, an den Namen müsste man sich zwar noch gewöhnen aber ich wollte trotzdem mal Fragen ob du noch platz hättest ;)
Habe schon seit Wochen nicht mehr rein geschaut weil die motivation fehlte alleine zu zocken...
Vllt ergibt sich ja was mit ein paar netten Leuten
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top