Der Noob stellt sich vor

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Gamertag (PS4)
jack305able
#21
Da ganze Welt ist eine Klapse...

Hmmm ist das noch Kreis Bergstraße? Wir arbeiten nämlich viel mit der Kreisverwaltung von da und renovieren gerade Schulen und Turnhallen wie blöd. Ich bin momentan noch in Bürstadt tätig. Aber wir haben auch Bensheim, Heppenheim, Lorsch Gernsheim bei.
 

Anzeige



Hallo Unicorn,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Unicorn

Bandenmitglied
#22
Das weiß ich nicht ob das dazu gehört. Muss ich mal meine Freundin fragen. Bin da dazu gezogen. Normal komme ich aus dem Odenwald :happy:
Heppenheim haben wir jetzt auch ein Unternehmen geöffnet. Und die ganzen anderen käffer kenne ich auch.
 
#25
Hallo,
Ich bin Selina...29 Jahre alt (oh Gott bald kommt die 30 XD) und komme aus Hessen.
Mit Online Spielen kenne ich mich leider nicht so gut aus. Aber völlig unerfahren bin ich auch nicht. Spiele schon seit Jahren TESO. RDR spiele ich seit es das gibt und liebe es.
Bei Spielen bin ich leider etwas wählerisch und daher spiele ich nicht so viele Spiele. So auf die Art "Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht"
Ich arbeite in der Intensivpflege und habe daher durch die Schichtarbeit immer unterschiedlich Zeit.
Durch meine noch nicht diagnostizierte Krankheit habe ich auch manchmal Probleme zu zocken, aber oft tue ich es trotz allem. Es lenkt mich davon ab.
Sooo denke das reicht. Falls ihr noch was wissen wollt...fragt einfach :happy:
:biggrin:
Heyy wenn du willst können wir mal zsm zocken :D brauche mal weibliche cowgirls bei mir xD
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#27
Naja aber da sie auch im Januar das letzte Mal geschrieben hat... wer weiß ob das noch klappt:D. Mit mir wollte sie ja nicht mehr spielen und hat mich einfach mal geblockt:crazy:. Aber devilsbabe sollte auch wissen, dass das Einhorn auf der Xbox unterwegs ist:geek:
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#30
@devilsbabe

Das Einhorn (oder eben Unicorn) hat sich hier Anfang des Jahres mit Pauken und Trompeten verabschiedet.
Sorry, aber sie schaut hier wahrscheinlich nicht mehr in das Forum.
Du kannst ja hier in der Lounge eine Mitspielersuche schreiben. Vielleicht finden sich ja Mitspieler.

Ich mach mal diese Vorstellung hier zu.
Die Person, die sich vorstellt, existiert in der Art ja gar nicht mehr...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top