Der Erfolgreich 2 Stunden Kopfgeld und Fahndungslevel überleben ERFOLG

Gamertag (PS4)
Gamer Tag ? Wann issn das ? Auch hin will
#1
Howdy. Weil ja manche Story Missionen eine niedrige Ehre voraussetzen habe ich begonnen die Ehre durch Feuergefechte mit der Obrigkeit zu senken . Dabei habe ich bis auf den Letzten alle Erfolge der Serie „Überlebe Fahndungslevel“ sozusagen nebenbei gemacht .
Hierbei war ich das letzte mal 6 inGame Stunden mit Fahndungslevel Tot oder lebendig unterwegs .
Ein paarmal hat das Fahndungslevel geblinkt. Das habe ich durch erneute Konfrontation sehr schnell wieder aktiviert .
Der Erfolg dazu ist aber nicht aktiv . Dort heißt es : „Überlebe 2 Stunden“ Nun frage ich mich warum .
Gemeint ist doch sicher InGame Zeit .
Diesen Erfolg gab es schon bei rdr 1
 

Anzeige



Hallo Kira,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
Gamer Tag ? Wann issn das ? Auch hin will
#3
Vielen Dank .
Da wäre ich nicht drauf gekommen .
Edit: Wieviele inGame Stunden das wohl sind so Interesse halber ?
 
#4
Naja im singleplayer war es ja was um die 45min aber demnach hättest du bei 6 ingame Stunden und rein theoretisch 45min echtzeit ja Gesamt 4,5h echtzeit.

Also würde ich sagen das dies nicht hinhauen kann.

Ich werde nachher mal schauen wie schnell die Uhren drehen. :kiss2:
 
Gamertag (PS4)
Gamer Tag ? Wann issn das ? Auch hin will
#5
Ich vergesse sowieso beide Zeiten beim Spielen . :nosee:

Wo gibt es gute Plätze zum Kopfgeld überleben. Mein Favorit: Nach wie vor . Die Dächer von Blackwater .
Kenne ich halt noch aus Teil 1
Aber die Karte ist ja SO groß!
Da gibt es sicher noch andere gute Locations.
 
Top