Das Camp ist kein sicherer Hafen!

Gamertag (PS4)
Gamer Tag ? Wann issn das ? Auch hin will
#1
Diese Nervbratzen.
Ich will mir im Lager etwas kochen da kommt ein Spieler an .. Nomen est Omen .. einer dieser Namen die hauptsächlich aus Zahlen und sinnlosem Buchstabensalat bestehen.
Und fängt an Dynamit in das Lager zu werfen .Der wusste was er tat .Hat Das sicher nicht das erste mal praktiziert. Woraufhin meine Figur wild durch die Gegend fliegt und ich nichts dagegen tun kann.

Ich war der Meinung das Camp ist ein sicherer Platz .
Na toll . Was ne Entäuschung wenn jeder Geistige Sturzkampfbomber einen im vermeintlich sicheren Lager ärgern kann . .

Kann man nichts dagegen machen vermutlich . ?
 

Anzeige



Hallo Kira,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Ach nee... Ich hoffe, eine Stange Dynamit hat ihn ein Vermögen gekostet. Das ist genau das Problem. Einige Vollpfosten können oder wollen einfach nicht akzeptieren, dass es Leute gibt, die völlig ADHS-frei sind und daher auch mal ein paar Minuten nur ganz chillig am See angeln möchten. Wenn man nun selbst in seinem eigenen weißgeflaggten Lager vor den ADHS-Spinnern nicht mehr sicher ist..,.
 
Zustimmungen: Kira
Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
#5
Dynamitstange ins Lager werfen? Auch 'ne geile Idee xD:cool::love:

Neulich saßen wir im Lager, da kam ein weiblicher Char und sah sich im Lager um. Wir haben "sie" in Ruhe gelassen, aber dann ging sie zum Sattelplatz und wollte mein Pferd klauen, oder die Felle abnehmen. Ich bin dann schnell hingelaufen und sie ist fix im Unterholz verschwunden.
 
#17
Ich bleib dabei... es wird/muss einen Passivmodus ähnlich wie in GTA geben irgendwann...
In PVE Bereichen (was das Lager ist bei weißer Flagge) rumtrollen ist dann doch zu viel... wenn der 1-2 Stangen reinhaut um lustig zu sein ok.... geht ja die Welt nicht unter... aber dann soll er wieder abhauen...
Hab ja schon öfters gesagt, dass man in nem PVP Spiel damit leben muss, dass es PVP ist und somit auch ordentlich zu geht... aber im PVE Bereich kann man sich auch ruhig an "PVE" halten....witzig ausgesehen hats aber sicher :D
 
Gamertag (PS4)
Gamer Tag ? Wann issn das ? Auch hin will
#20
Ich fand die Begebenheit nervig aber auch lustig . Allerdings war danach der große Fisch der hinten auf dem Pferd war leider weg .

Ich finde aber auch dass Rockstar mit dem Camp im jetzigen Bearbeitungsgebühr Beta Stand einen verbesserungsfähigen Job gemacht hat . Wenn man schon einen geschützten Bereich anbietet dann soll der Bitte auch geschützt sein . Kann mir nicht vorstelle; dass die das Camp vorher nicht auf die Verwendung von Dynamit getestet haben .
Ich werde das jedenfalls heute als Feedback abgeben .
Ein lustiges Video gibt es auch .
Hoffe die ändern das .
Wenn der friedliche Modus so was wie in GTAV wird und davon kann man ausgehen . Dann gruselt es mich schon .
Ich habe den fast nie genutzt, ( einfach unpraktisch) aber dass diejenigen die ihn nutzten als durchsichtige Abziehbilder durch die Gegend laufen müssen das war nicht ästhetisch .
Da war der friedliche Freeroom in RDR1 besser .
Da fiel dann auch dieses lästige in den friedlichen Modu hin und her gewechsle der Nervbratzen weg.
 
Top