Comic: Wie der CPU spielt

Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#1
Hallo mal wieder,

anstatt einer Gazette oder eines Videos wollte ich mal was ganz anderes machen und da ich früher gerne Comics gemalt habe und von YouTube und Co wenig Ahnung, dachte ich mir, ich stelle Mal eine Art Comic zusammen, quasi ähnlich einem Spielbericht aber dennoch anders. (Ja, Gazetten werde ich auch wieder machen wenn sich was neues hier tut). Ich finde aber das gerade diese Art des Berichts vom Stil viel besser passt als nur ein weiteres YouTube Video oder so und die Gamegraphic schreit doch förmlich danach künstlerisch weiter verwurstet zu werden. Seht mir Rechtschreibfehler bitte nach, ist nicht meine Stärke.

Das Ganze soll auch ein wenig zeigen, wie ich so spiele, wenn ich mal allein unterwegs bin. Es ist zwar Stilgerecht vorgetragen, aber die ganze Geschichte hat sich tatsächlich mehr oder weniger so zugetragen und ich hatte jede Menge Spaß. Alles reine Zufallsmomente und garantiert nichts, gar nichts, abgesprochen. Hier wurde ja schon auch ab und an spekuliert wie ich oder andere wohl spielen, wenn wir zum Beispiel mal über Dynamitdruckwellen schreiben. Das nun folgende soll auch ein wenig als Referenz dafür dienen wie ich es so versuche zu halten. Es läuft nicht immer so, aber wenn macht es mir besonders viel Spaß. Lucy ist nun Level 67.

So und nun viel Spaß und wenn ich merke das es euch gefällt, mache ich bestimmt noch mehr davon (ja, das ist quasi ne Warnung) :tongue:

co1.jpg co2.jpg co3.jpg co4.jpg co5.jpg co6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo CPUTestUnit,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#2
Noch zwei Anmerkungen zum Schluss (und weil der Post voll ist, leider als Doppelpost).

1. Ja, ich weis, man kann Böcke mit dem Laso transportieren, aber ich bin ein Gewohnheitstier und hab mir das Zweitpferd für solche Fälle irgendwie angewöhnt, da vergesse ich das Lassoding immer.

2. Der Vorteil eines Comics ist, man kann auch schneiden. Sicher habt ihr gemerkt, das ich ab einer gewissen Stelle auf der Schindmähre sitze, ich sage nur Reitunfall. Aber na gut, ich wollte es nicht noch länger machen :biggrin:

@matzab83 Sorry wenn das hier alles falsch ist oder so. Schieb und tu was immer du tun musst und sorry das ich dir immer so viel zusätzliche Arbeit mache. Danke.
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#9
Weiß ich das?
Hier passiert doch nie...

Ok, sorry... Den Satz kann ich nicht zu Ende schreiben.
Ja, es kann nur Blödsinn bei rauskommen. Aber lustiger Blödsinn. (Und vielleicht etwas aufschlussreicher...)
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#10
Hallo ihr alle. Ich hatte euch gewarnt. Ich habe es wieder getan.

Diesmal aber irgendwie anders. Daher ist alles nur meiner Fantasie geschuldet und ich habe mir einige Ingameereignisse zusammen gesponnen, denn das ganze soll nun zeigen,

Wie CPU gerne spielen WÜRDE.

Die Geschichte reiht sich genau zwischen der letzten Sonderausgabe und der letzten normalen Ausgabe der Gazette ein.
Möge das ganze vielleicht auch eine Inspiration für R* sein was mehr tiefe angeht.

Ich danke @MAD1973MAD und @Mojo für die Leihgaben ihrer Avatare oder Charakter auf dem ein oder anderem Bild.

Lasst mal wissen wie ihr es findet.
LL Aufstand1.jpg LL Aufstand2.jpg LL Aufstand3.jpg LL Aufstand4.jpg LL Aufstand5.jpg LL Aufstand6.jpg LL Aufstand7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#14
Danke für das Feedback von euch, sowas motiviert ungemein.

Mir kommen manchmal einfach Ideen, gerade bei seltsamen Begebenheit im Game oder hier im Forum und das muss dann raus.
Also vielleicht mache ich noch ne Fortsetzung.
Eines Tages...
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#16
Hi, nicht ein Comic, sondern diesmal ein Youtube Video mit meine nettesten Momenten.

Ihr findet es hier (mein erster Film überhaupt).
Mal sehen, aber vielleicht lege ich ja noch was nach.
Groß vertont ist noch nix (also ingame Sound klar, aber sonst nix).
Da ich nicht finde, wo ich das sonst ablegen kann, mach ichs halt hier.

Viel Spaß und last mal wissen wie ihrs findet:
 
Zuletzt bearbeitet:
Top