Bug

#1
Also 2 Sachen habe ich
1. In der Tasche sind 20 lebende Köder kann sie aber mit der Angel nicht nutzen habe auch noch welche in der Lagerkiste zum abholen geht auch nicht.
2. habe 180 Schuss für das Varmint Gewehr in der Kiste und kann sie auch nicht nutzen somit kann ich das kaum noch spielen außer mit dem Revolver.
Das nervt langsam weil somit ist jagen keine Option mehr für mich.
Hoffe mir kann jemand helfen.
 
Zustimmungen: Dk1

Anzeige



Hallo Spacetheace,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Zum Angeln kann ich nix sagen, da das für mich nicht vor Level 30 interessant ist.

Zu Punkt 2: Man kann für das Varmint nur 100 Schuss mit sich tragen. Der Rest verbleibt in der Kiste beim Lager oder bei den Postämtern. Das Gewehr muss man natürlich besitzen. ;)
 
#3
Zum Angeln kann ich nix sagen, da das für mich nicht vor Level 30 interessant ist.

Zu Punkt 2: Man kann für das Varmint nur 100 Schuss mit sich tragen. Der Rest verbleibt in der Kiste beim Lager oder bei den Postämtern. Das Gewehr muss man natürlich besitzen. ;)
Habe es mit dem Gewehr hinbekommen hatte nicht gesehen das ich auf Pumpe umgestellt hatte
 
Gamertag (PS4)
Laen
#4
bugs?

absturz nach schnellreise und dann wieder am ausgangsort und geld abgezogen beim neu reingehen.
dann klappt die schnellreise aber.

2 mal passiert.

und das selbe mit laden betretten
 
Top